• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

iPod Ladegerät Auto

KILT

Spiele-Novize/Novizin
iPod Ladegerät Auto

Hi,
habe grad bei ebay nach Ipod-Zubhör fürs Auto gesucht, da ich einen iTrip günstig bekommen könnte....also brauch ich nur noch ein ladegerät...
Jetzt stehen da aber extrem günstige Angebote 3in1 mit FM-Transmitter und Ladegerät....

http://search.ebay.de/ipod-Auto-ladegeraet_W0QQbsZFindenQQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfposZPostleitzahlQQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZQ2d1QQsadisZ200QQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsatitleZipodQ20AutoQ20ladegerQe4tQQsbrftogZ1QQsofocusZbs

Frage ist jetzt, ob das was gscheits sein kann, da es so günstig ist???
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße,
KILT

AW: iPod Ladegerät Auto

Ich habe es einmal mit dem "Griffin PowerJolt" und dem "iTrip Nano" versucht und kann das ganze nicht sonderlich empfehlen.

Da es (zumindest in meiner Gegend) keine absolut freie Sendefrequenz gibt, hat man alle paar Meter Übertragungsstörungen.
Ständig "schimmert" ein Radiosender durch, auch so ist der Klang recht dumpf gewesen.

Desweiteren muss man alles am iPod selbst bedienen (gut, ist Gemschmackssache), aber gerade das ein- und ausschalten nervt, wenn man das Radio alleine über die Zündung ein- oder ausschalten kann.

Ich bin daher bei meinem "normalem" MP3 CD-Radio geblieben.

Kann dmit zwar nur 700MB auf eine CD-RW packen, aber der Klang ist doch deutlich besser.

Sollte ich mal ein neues Autoradio kaufen, dann würde ich allerdings schon darauf achten, dass man ein iPod-Interface anschließen kann, über das dann die wichtigsten Funktionen direkt am Radio ausführen kann.

AW: iPod Ladegerät Auto

Also den iTrip hab ich schon ausprobiert, der ging in meienm Auto ganz gut (hab leider kein mp3-cd-radio)
Es geht mir eigentlich nur um die Qualität von den günstigen Angebten bei ebay ;)
Trotzdem Danke :)

Zurück