R
ruyven_macaran
Gast
hab die letzten tage mal damit verbracht, meine ganze cd-sammlung zu digitalisieren - natürlich wurden es etwas mehr als mein 8gb nano fasst. (also mehr als 7,46gb
- kann mir mal einer erklären, was 500mb auf meinem mp3player belegt??? flash-speicher sollte ja eigentlich in gib vorliegen und somit keinen "partitionierungsschwund" haben)
nunja, hab dann n bißchen müll und paar nicht ganz so gute titel aussortiert und kam letztlich auf 7,43gb, mit 7mb freiem speicherplatz.
nun hat sich noch ein 7mb (zufall
) titel gefunden, der doch unbedingt mit drauf soll - und sobald ich das versuche, wird mir erzählt dass 58mb benötigt werden würden, die natürlich nicht zur verfügung stehen ???
- kann mir mal einer erklären, was 500mb auf meinem mp3player belegt??? flash-speicher sollte ja eigentlich in gib vorliegen und somit keinen "partitionierungsschwund" haben)nunja, hab dann n bißchen müll und paar nicht ganz so gute titel aussortiert und kam letztlich auf 7,43gb, mit 7mb freiem speicherplatz.
nun hat sich noch ein 7mb (zufall
) titel gefunden, der doch unbedingt mit drauf soll - und sobald ich das versuche, wird mir erzählt dass 58mb benötigt werden würden, die natürlich nicht zur verfügung stehen ???