aeghistos am 26.09.2008 07:05 schrieb:
FatalMistake am 26.09.2008 06:47 schrieb:
ach ja: hab grad gesucht bei geizhals wegen ipod touch. guckt auch mal...8gb ab 232 euro...
für das geld hab ich das iphone mit 8gb und sogar schon entsperrt....
verstehst jetzt warum ich das iphone haben will? super.
mfg
Ok, wenn es günstiger ist. Aber bist du sicher, dass du es für diesen Preis ohne Vertrag bekommst. Kann mir vorstellen, dass du trotz des Entsperrens einen Vertrag über 2 Jahre abschliessen musst. Frag am Besten im nächsten Geschäft, das die Dinger verkauft, nach mehr Informationen
ja.
ich kaufe es beim mediamarkt (guck hier: http://www.mediamarkt.at/?cat=N06.01.01.02.&sku=1094192&parentCat=T00.00.10.87. ).
das is für tmobile freigeschaltet.
Dann geh ich zu einem Tmobile Laden, lass es freischalten. zahl 100 euro, wenn ich KEINEN Vertrag habe.
Ich tu meine A1 SIM Karte rein und vorla (oder wie man das schreibt^^)..iPhone fertig.
Hab das mal aus diesen FAQ rausgeholt:
Wenn ein Gerät eine bestimmte SIM-Karte ablehnt, liegt das oft daran, dass es über ein SIM Lock verfügt - also nur mit SIM-Karten eines oder bestimmter Netzbetreiber verwendet werden kann. Diese Sperre kann entfernt werden:
Wenn es sich um ein T-Mobile Handy handelt, das die SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers ablehnt, können Sie den Entsperrcode für das Gerät beim T-Mobile Serviceteam anfordern.
Kosten (einmalig)
• EUR 150,- wenn Sie eine Mindesvetragsdauer von mehr als 12 Monaten haben
• EUR 50,- wenn Sie eine Mindesvetragsdauer von weniger als 12 Monaten haben
• EUR 100,- wenn es sich um ein Klax Handy handelt oder wenn Sie kein T-Mobile Kunde sind
also...is ja wohl eindeutig oder? ^^
Danke für eure Antworten!