• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 8: Vorstellung am 12. September, Verkauf 10 Tage später

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 8: Vorstellung am 12. September, Verkauf 10 Tage später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone 8: Vorstellung am 12. September, Verkauf 10 Tage später
 
Und weil es so schön ist machen wir das iPhone NOCH TEURER ;) Ich verstehe ja das man neben den Produktens, auch die Investitionskosten berücksichtigen muss, aber das wird langsam unverschämt. Ich feiere deren Produkte, aber man kann es mit den Preisen auch übertreiben! Srry Apple- aber man nicht nur nehmen.
 
Es gibt ja auch schon Spekulationen, dass Apple diesmal den Bogen wirklich überspannt haben könnte und dass sich dadurch sogar der eine oder andere Hardcore-Fan abwenden könnte. Von 649 Dollar Einstiegspreis beim iPhone 7 auf (vermutete) 999 beim neuen iPhone ist auch tatsächlich ein sehr krasser Sprung.

Legt man die Preisgefüge der Vergangenheit zugrunde, könnnte damit das Spitzenmodell mit maximalem Speicher hier in Deutschland bei 1300 bis 1400 Euro landen. Da hört's bei mir dann auch irgendwann auf.

Bei mir wird's wahrscheinlich das 7s werden - besser als das 7, aber nicht so ausladend groß wie das 7s plus und nicht so unverschämt teuer wie das 8 ...
 
Bei mir wird's wahrscheinlich das 7s werden - besser als das 7, aber nicht so ausladend groß wie das 7s plus und nicht so unverschämt teuer wie das 8 ...

Mir war das 6er eigentlich schon zu groß, plus finde ich Schwachsinn. Von Größe und Design war mir mein 4er eigentlich am Liebsten. Für mehr Bildschirmfläche habe ich ein Tablet. Ich hoffe, dass beim 8er in der kleineren Ausführung nicht auch wieder Funktionen gestrichen werden. :(

Bei den Preisen... es wird ja über ein iPhone Pro gemunkelt. Das könnten sie dann wohl bei 1.000 starten und die reguläre Ausführung entsprechend „günstiger“ halten. Naja, mal abwarten. Ich bin gespannt. :)
 
iPhone 8: Vorstellung am 12. September, Verkauf 10 Tage später

Ich möchte mein 7+ nicht missen. Viele Dinge laufen mit dem + einfach besser. Dazu größeres Akku, bessere Kamera.

Ich werde aber wohl das 8er überspringen und mir 2018 das 8S+ holen.
 
Zurück