• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 6: "Apples iPhone 6 muss faltbar werden", fordert Forrester-Analyst

Oh ja! Irgendwann wischen wir uns dann mit iPhones den Allerwertesten ab und können das mit jeden auf Facebook teilen, was für eine Technologie.

Super Innovativ, ein Klapphandy....
Aber mal ehrlich, eigentlich ist es egal was die komische
Apfel Firma rausbringt, die Apfel Zombies werden es eh in
den Himmel loben und kaufen wie die blöden...

Das iphone konnte man doch eh schon immer knicken :-D

Im Ernst: das dumme ist, dass apple selbst uralte Ideen wirklich als was "tolles neues" verkauft bekommen würde... :B

Faltbar... was für ein Schwachsinn. Die sollen lieber mal die UI auf Vordermann bringen, sonst war das 4S mein letztes Apple Phone. Widgets wären mal ne tolle Sache, und viel mehr Komfort Funktionen wären auch mal an der Zeit.

Mal sehn was sich bis Winter tut. Dann wird ein neues Phone fällig...

Lol Apple sollte endlich mal über seinen Schatten springen und sich mal Ideen von Samsung abgucken, sonst wird das 6er genaus so ein Schrott wie das 5er.

Allein das S3 war schon besser als das iPhone 5. Also sollte Apple mal endlich Gas geben und vor allem mit dem Preis runter gehen. So ne überteuerte Sch... kauft doch kein Mensch!

Also faltbar find ich langweilig.. Ich will zusammknüllbar, dann wechsle ich vielleicht meine Religion ;)

Hey, das bringt mich gerade auf ne coole Idee, wenn mit faltbar gemeint ist daß man mit dem IPhone 6 Papierflugzeuge falten kann oder einen Origami Kranich zum Beispiel wäre es wohl wirklich DAS Killer Feature :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also faltbar find ich langweilig.. Ich will zusammknüllbar, dann wechsle ich vielleicht meine Religion ;)

Hey, das bringt mich gerade auf ne coole Idee, wenn mit faltbar gemeint ist daß man mit dem IPhone 6 Papierflugzeuge falten kann oder einen Origami Kranich zum Beispiel wäre es wohl wirklich DAS Killer Feature :-D

Na wenn schon, dann ein Origami Apfel :B

Lol Apple sollte endlich mal über seinen Schatten springen und sich mal Ideen von Samsung abgucken, sonst wird das 6er genaus so ein Schrott wie das 5er.

Allein das S3 war schon besser als das iPhone 5. Also sollte Apple mal endlich Gas geben und vor allem mit dem Preis runter gehen. So ne überteuerte Sch... kauft doch kein Mensch!

Dann sollte Samsung aber auch mal an der Preisschraube drehen. Für ein billig wirkendes Kunststoff-Gehäuse wie beim Galaxy S3 zahle ich jedenfalls nicht so viel Geld. Dass es auch hochwertiger geht zeigt das HTC One eindrucksvoll.

Zurück