• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

IOTA: Hype um neue Kryptowährung - Infos & Anleitung zum Kaufen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu IOTA: Hype um neue Kryptowährung - Infos & Anleitung zum Kaufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: IOTA: Hype um neue Kryptowährung - Infos & Anleitung zum Kaufen

toll, jetzt seit ihr auch noch finanzberater, und im nächsten jahr gibts dann hier auch versicherungen, kochrezepte und kaffeesatzlesen?

Finde Ich auch Grenzwertig auf einer Games Seite sowas zu Posten, dadurch hab Ich mich aber gestern mal damit beschäftigt und 500 Euro in XRP investiert und schon den ersten hunderter im Plus :)

"Find ich auch echt schlimm von euch PC Games!! Wegen euch hab ich jetzt 3000€ mehr in Tasche!! Das gehört verboten hier !!! Jetzt muss ich wieder einen Wutburger essen!!"
Steht auf der PC Games Seite deswegen, weil es eine Digitale Form der Währung ist und man ruhig über den Tellerrand schauen darf, den es dann auch interessiert.

Sehr geehrte PCGAMES,

ich hoffe ehrlich dass Ihr vor dem Verfassen dieses Artikel und dessen Veroeffentlichung mit Eurer Rechtsabteilung oder zumindest einem Fachannwalt Ruecksprache gehalten habt um Euch rechtlich gegen Regressansprueche fuer diese Anleitung, oder wie man es interpretieren kann "Kaufempfehlung" abzusichern. Weit hergeholt ? Mag sein. Ich finde nicht einmal einen Disclaimer von Euch dass saemtliche Aktionen auf Risiko jedes einzelnen geschehen. Das ist meines Erachtens nach sehr duennes Eis auf dem Ihr hier seid.

Trotzden hat das in meinen Augen nichts auf einer Gamingseite zu tun. Wo die Empfehlung kam, war der kurs irgendwo um 4,5. Hätte oder hat da jemand unerfahrenes investiert, wäre erst mal Batzen Geld futsch. Da ging es erst mal gehörig bergab bis unter 3.0. Wer da keine Nerven hat und panisch verkauft, ist dann der Depp. Jetzt ist er wieder auf 4.8 fast, soweit OK. Aber Kryptomarkt ist und bleibt Zockerei und hat kaum Logik dahinter.

Darf man eigentlich Coinbase legal nutzen? In den Rechtlichen Hinweißen steht gleich am Anfang, dass Nutzer mit deutschem Wohnsitz nicht zulässig sind.

"COINBASE USER AGREEMENT
The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK."

Somit würde PC Games zu was illegalen animieren. Bitte um Klarstellung, falls ich mich nicht irre.

PC Games ist doch nicht nur auf Deutschland begrenzt. Es gibt genügend User aus Österreich, Schweiz, etc.

Zurück