• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

InXile: Neues RPG k?nnte in einem Steampunk-Szenario spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu InXile: Neues RPG könnte in einem Steampunk-Szenario spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: InXile: Neues RPG könnte in einem Steampunk-Szenario spielen
 
PCGames schrieb:
Doch Artworks der beiden Entwickler Jason Anderson und Chad Moore... / Über Pinterest tauchten interessante Bilder der beiden Künstler...

die beiden sind nicht die urheber dieser bilder.
sie haben diese lediglich in ihren boards angepinnt.

das heißt natürlich nicht, dass inxile nicht an einem steampunk-rpg arbeiten könnte. die bilder könnten ja als inspiration dienen.
eigene artworks dazu existieren dazu aber (noch) nicht.
 
die beiden sind nicht die urheber dieser bilder.
sie haben diese lediglich in ihren boards angepinnt.

das heißt natürlich nicht, dass inxile nicht an einem steampunk-rpg arbeiten könnte. die bilder könnten ja als inspiration dienen.
eigene artworks dazu existieren dazu aber (noch) nicht.

Danke für den Hinweis. Ich habe den Artikel entsprechend angepasst.
 
Ich konnte eigentlich noch nie etwas mit steampunk anfangen. Ich bin da langweilig, ich mag entweder fantasy oder cyberpunk. Bin halt mit AD&D, Earthdawn, Shadowrun und co aufgewachsen.
 
Fantasy und Cyberpunk gefallen mir ebenfalls, aber mit steam punk bin ich auch schon warm geworden, beispielsweise bei den Trollen von Warcraft oder auch Fable. Bin gespannt was da von inExile als nächstes kommt.
 
Zurück