• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet verbindungs Problem!

Zuendapp

Stille/r Leser/in
Servus,

wenn ich z.B bei ebay auf mein ebay, sofort kaufen oder beiten gehe, kommt immer seite kann nicht angezeigt werden! :pissed:

Ich benutze den I-NET Explorer, wenn ich verscuhe den firefox zu verwenden, dann sagt er beim starten:

Beim versuch verbindung mit www.xxx.de zu verbinden wurde die verbindung zurückgesetzt.

Vielen Dank im voraus

ist es denn nur bei ebay so? oder auch woanders? seit wann? hast du alle kabel und treiber gescheckt? wie gehst du überhaupt ins netz?

Herbboy am 17.01.2005 18:00 schrieb:
ist es denn nur bei ebay so? oder auch woanders? seit wann? hast du alle kabel und treiber gescheckt? wie gehst du überhaupt ins netz?

Also es ist nciht nur bei ebay z.B bei web.de beim einloggen.
Ich habe es gestern abed festgestellt.
Ich gehe mit isdn ins netz, ich hab auch schon versucht andere provider zu nehmen bringt nichts

Zuendapp am 17.01.2005 18:05 schrieb:
Herbboy am 17.01.2005 18:00 schrieb:

Also es ist nciht nur bei ebay z.B bei web.de beim einloggen.
Ich habe es gestern abed festgestellt.
Ich gehe mit isdn ins netz, ich hab auch schon versucht andere provider zu nehmen bringt nichts

kannst mal bei der telekom anrufen (kostenlos bei störungen=, ob an deren leitung was ist. ansonsten wie gesagt mal alle kabel checken.

Zurück