• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer

kloesch4

Anfänger/in
Ich habe seit kurzem folgendes Porblem: Auf manchen Webseiten kann ich wenn ich einen Bild- oder Text-link anklickem, dass nichts passiert. Auch wenn ich rechtsklicke und auf "in neuem Fenster öffnen" klicke passiert nichts. Ich kann nur den URL aus der Eigenschafts-kartei kopieren und im Ziel-fenster einfügen was sehr störend ist :-( . Ein weiteres Problem ist, dass ich immer eine "Internet Explorer Skript-Fehler" Meldung bekomme.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

kloesch4 am 10.01.2005 13:50 schrieb:
Ich habe seit kurzem folgendes Porblem: Auf manchen Webseiten kann ich wenn ich einen Bild- oder Text-link anklickem, dass nichts passiert. Auch wenn ich rechtsklicke und auf "in neuem Fenster öffnen" klicke passiert nichts. Ich kann nur den URL aus der Eigenschafts-kartei kopieren und im Ziel-fenster einfügen was sehr störend ist :-( . Ein weiteres Problem ist, dass ich immer eine "Internet Explorer Skript-Fehler" Meldung bekomme.

Installier dir den Firefox 1.0 !!!!!

Dem kann ich nur zustimmen! Der hat zusätzlich noch einen vernünftigen Popup blocker und viele andere Vorteile. Hab mich auch erst lange überzeugen lassen den bei mir zu installieren, aber es hat sich echt gelohnt. Wenn du umbedingt den IE behalten willst kann ich dir leider auch net weiterhelfen sorry....
Hab leider kaum Ahnung in dem Bereich....

6Division am 11.01.2005 23:10 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen! Der hat zusätzlich noch einen vernünftigen Popup blocker und viele andere Vorteile. Hab mich auch erst lange überzeugen lassen den bei mir zu installieren, aber es hat sich echt gelohnt. Wenn du umbedingt den IE behalten willst kann ich dir leider auch net weiterhelfen sorry....
Hab leider kaum Ahnung in dem Bereich....

tjo, das überzeugen kann dauern...
vor allem wenn so nervige typen
wie ich
dazukommen, und opera empfehlen ;)

Nach deinen Schilderungen klingt das Ganze nach diesem Problem. Da findest du auch eine Lösung.
Ich empfehle zwar auch ganz gerne mal einen anderen Browser (Firefox), aber da du den IE für Windowsupdate.com eh brauchst, waren die bisherigen Postings ja allesamt eher weniger hilfreich. ;-)

Nightelf am 12.01.2005 15:05 schrieb:
Nach deinen Schilderungen klingt das Ganze nach diesem Problem. Da findest du auch eine Lösung.
Ich empfehle zwar auch ganz gerne mal einen anderen Browser (Firefox), aber da du den IE für Windowsupdate.com eh brauchst, waren die bisherigen Postings ja allesamt eher weniger hilfreich. ;-)
danke für die antwort
hat aber leider nicht funktioniert

kloesch4 am 14.01.2005 12:42 schrieb:
danke für die antwort
hat aber leider nicht funktioniert
Hmm. Na dann Willkommen in der wunderbaren Welt der Software-Bugs. ;-)
Kannst ja mal versuchen ihn einfach neu zu installieren. Bei älteren Windows- und IE-Versionen sollte dein Problem dann erledigt sein. Für den IE 6 würde das etwas schwieriger, aber kannst ja mal das Folgende versuchen: Lies mich.
Und wenn das nicht hilft, blieben noch die Wiederherstellungsfunktion (wenn du keine Backups hast, wäre das natürlich schlecht...), die Reparaturkonsole (keine Ahnung, ob die was bringt, aber man kann es ja versuchen...) oder das System neu aufsetzen.

Zurück