also mein problem ist vollgendes. ich habe einen neuen pc mit windows 7 bekommen. gab beim updaten keine probleme ausser beim inet explorer. drauf war version 9 updaten wollte ich auf version 10. dann ging erst ewig nichts nach einiger zeit kam dann der fehler code 9c57. dachte mir erst nichts denn scheint das ich nicht der einzigste mit dem problem war. so beim herunterfahren stellte es sich als problem heraus da er ja immer updaten wollte und da ja bekanntlich nichts ging. dann wollte ich das update ausblenden in der hoffnung das microsoft irgendwann eine lösung parat hat. dabei ist mir die systemsteuerung abgestürzt. als ich keine lösung gefunden hatte habe ich denn rechner heruntergefahren was dann so aussah bildschirm update wird installiert kamm ca 5 min danach bluscreen. als sich der rechner neu gestartet hat hat er einiges wiederhergestellt. läuft alles ohne probleme bloss habe ich jetzt keinen inet explorer mehr weder in der startleiste noch sonst wo wenn ich auf suchen gehe zeigt er nchts an. wenn ich mir denn inet explorer 10 jetzt so downloade und installieren will sagt er immer geht nicht weil eine neuere version installiert ist. ich nutze denn inet expl zwar nicht aber ist irgendwie trotzdem recht ärgerlich. hatt irgendjemand das selbe problem oder weiss wie ich den inetexpl wieder herstellen kann. ist zwar ein ungenutztes programm aber eine baustelle auf dem rechner die mich stört zumal ja irgendwann wieder ein update dafür kommt und wer weiss was er dann macht. vielen dank schonmal.