internet explorer und firefox zeigen nichts an ?!?!?

O

oldbastad

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem:

Wenn ich surfen will, eigen sowohl IE und FF nur weisse Seiten an.
Die Internetverbindung besteht aber, Emails abrufen funktioniert. Habt Ihr eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann? Gestern lief alles noch ohne Probleme. Dummerweise habe ich bisher noch nie mit systemrückstellung gearbeitet, und habe keine Wiederherstellungspunkte. Es wird die Seite als fertig geladen angerzeigt, und bleibt weiss.

Ich bitte um Hilfe


Danke

Oldie
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
oldbastad am 02.06.2007 11:30 schrieb:
Dummerweise habe ich bisher noch nie mit systemrückstellung gearbeitet, und habe keine Wiederherstellungspunkte.
Nagel mich da jetzt nicht fest, aber soweit ich weiss werden Wiederherstellungspunkte automatisch erstellt wenn du neue Software oder Treiber installierst. Vom dem her solltest du schon die Möglichkeit haben das System zurück zu setzen.

SSA
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Gehst du über einen Router in Netz? Falls ja, stimmt der DNS-Server in den Einstellungen für die LAN-Verbindung?

Ansonsten mal irgendwoher Spybot S&D besorgen und durchlaufen lassen.
 
TE
Z

Zugluft

Gast
Meine beschränkten Netzwerk- und Informatikkentnisse erlauben mir es die Aussage zu treffen, dass der Fehler wohl irgendwie mit dem HTTP-Protokoll (vllt auch TCP-Bereich) zusammen hängen wird, da eMails ein POP-Protokoll verwenden. :)
 
Oben Unten