• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet Explorer: Microsoft schickt Browser in den Ruhestand

Die erste gute Entscheidung von Microsoft. Fragt sich nur, ob sie dem Kind nur einen neuen Namen geben.
Als nächste dann noch GfWL endgültig plätten und den PClern nicht mit xBox Live drohen.
 
Könnten es bei Spartan belassen. Allerdings nützt das auch nichts, wenn man nicht an den Problemzonen gearbeitet hat und Spartan nur ein Internet Explorer New Release wird.
 
Den Internet Explorer hab ich nie genutzt, daher kein Verlust für mich.
 
weiß nicht,
warum der Browser einfach nicht weiterhin Spartan heißen soll.
Was spricht dagegen?

In Chrom sowie Firefox habe ich eine Funktion kennengelernt und zwar, daß man einfach zu einer markierten URL surfen konnte, ohne diese umständlich kopieren, in die Adressleiste des IE hineinzukopieren und dann Enter zu drücken hatte.
 
Totaler Schrott war des und der Nachfolger wird auch keinen Weg auf meinen PC finden.
 
Zurück