Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst, um diese Symbole zu entfernen, nur oben in der Leiste rechts neben den Symbolen der rechten Maustaste klicken, auf Anpassen, dort die Symbole oder Menüs wählen die Du entfernen möchtest und auf Entfernen klicken. Wenn Du auch die Installierten Programme entfernen möchtest sollte es genügen wenn Du diese über das Menü Software in Deiner System Steuerung entfernst. Sollte es damit nicht getan sein kannst Du dir alternativ dazu noch Ad-Aware herunterladen. Dieses Programm sollte ebenfalls dazu in der Lage seine beide Programme zu entfernen. Sollte es damit auch nicht klappen rate ich Dir, JV16 Powertools zu benutzen. Dieses Programm fragt immer nach bevor eine Änderung vorgenommen wird. Du kannst damit praktisch nichts falsch machen.
Tach auch. Dummerweise bin ich gerade in der Stimmung Konversation zu betreiben, weswegen ich dein Posting zerpflücken werde. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, denn immerhin hab' ich auch was zum Thema beizutragen.
annon am 08.10.2004 16:59 schrieb:
Seitdem ich mir etwas runtergeladen hab,sind im Internet Explorer 2 Menüleisten mehr(iSearch Toolbar und Hot SearchBar).
Falls die bereits gemachten Vorschläge nichts bringen, dann bin ich ziemlich sicher, dass dich diese Website erlösen wird. Aber erst lesen. Das letzte Prog kann, wenn es falsch benutzt wird, dein Windows zerschiessen. Also nicht einfach rumprobieren... (Das ist nicht gegen dich gemünzt, aber einige neigen dazu wild rumzuklicken, anstatt die Anleitung zu lesen.)