• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer Add-On deaktivieren

Patrick89

Anfänger/in
Hi
bei meinem Internet Explorer hat sich vor ein paar Tagen so ein blödes Add-On reingeschmuggelt. Ich habe jetzt unter der Adressleiste noch eine Leiste von isearch. Ich will die aber wieder dauerhaft deaktivieren. Man kann das Ding ja angeblich weg machen wenn man bei Extras auf Add Ons verwalten geht. Aber wenn ich dann auf isearch klicke ist unten alles grau und ich kann es nicht deaktivieren. Bei den anderen Sachen in dem Menü kann man das machen.
Bitte helft mir das Ding da wegzukriegen

Gruß Patrick

Probiers doch mal mit Firefox (siehe Signatur) oder Opera, dann bist du solche Probleme los.

http://www.opera.com/download/index.dml?step=3&opsys=Windows&lng=de&platform=Windows

Matthias am 25.09.2004 15:44 schrieb:
Probiers doch mal mit Firefox (siehe Signatur) oder Opera, dann bist du solche Probleme los.

http://www.opera.com/download/index.dml?step=3&opsys=Windows&lng=de&platform=Windows
Opera und die anderen Explorer gefallen mir nicht weil es so viel Werbung und Leisten gibt und das Fenster damit kleiner wird.
Hat denn niemand eine Idee?
In der Windows Hilfe steht folgendes:
Wenn in der Spalte Herausgeber der Hinweis (Nicht verifiziert) angezeigt wird, verfügt das Add-On selbst nicht über eine digitale Signatur, obwohl das Programm, das dieses Add-Ons installiert hat, möglicherweise eine solche Signatur aufweist.
Das mit dem nicht verifiziert steht bei mir auch bloß was soll ich laut dem Text machen?

Bitte helft mir

Patrick89 am 26.09.2004 15:11 schrieb:
Matthias am 25.09.2004 15:44 schrieb:

Opera und die anderen Explorer gefallen mir nicht weil es so viel Werbung und Leisten gibt und das Fenster damit kleiner wird.
Wenn dir der Opera zu überfrachtet ist, dann nimm den Firefox (siehe Signatur). Der hat keine Leisten, die das Fenster kleiner machen.

Patrick89 am 25.09.2004 14:54 schrieb:
Hi
bei meinem Internet Explorer hat sich vor ein paar Tagen so ein blödes Add-On reingeschmuggelt. Ich habe jetzt unter der Adressleiste noch eine Leiste von isearch. Ich will die aber wieder dauerhaft deaktivieren. Man kann das Ding ja angeblich weg machen wenn man bei Extras auf Add Ons verwalten geht. Aber wenn ich dann auf isearch klicke ist unten alles grau und ich kann es nicht deaktivieren. Bei den anderen Sachen in dem Menü kann man das machen.
Bitte helft mir das Ding da wegzukriegen

Gruß Patrick

Adaware downloaden, Spybot downloaden. Durchlaufen lassen und löschen. Sollte das nichts helfen, suche mal auf deiner Festplatte nach "isearch" und lösche den Ordner dann (vorausgesetzt er finden den richtigen/überhaupt einen). Müsste wohl mit einer der Möglichkeiten hinhaun.

Hoffe geholfen zu haben
one88

Zurück