• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten

Niklas122

NPC
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten

Hallo,

Ich hoffe einfach mal das ich hier jetzt in der richtigen Sparte des Forums gelandet bin, aber ich beschreibe hier einfach mal mein Problem,denn es macht mir wirklich irgendwie Angst.
Seitdem ich gestern meinen PC ( Windows 7 ) formatiert habe und nun mit dem "frischen" PC ein bisschen gesurft habe, boten sich mir sehr fremdartige Seiten. ( siehe Anhang)
Außerdem ist mein Internet EXTREM langsam geworden. Seiten benötigen geschätzt dreifach so lange zum laden.

Ich habe absolut keine Ahnung warum diese Seiten jetzt erscheinen. Ich habe bereits meinen Kaspersky den gesamten PC überprüfen lassen. In Online-spielen laggt aber auch überhaupt nichts oder ähnliches, deshalb bin ich ziemlich verwirrt.

Was sollen mir diese Meldungen jetzt sagen? Ich finde das ganze ziemlich seltsam und bitte deshalb jetzt um Hilfe.

Vielen Dank im vorraus,

Niklas122
 

Anhänge

  • ERROR.png
    ERROR.png
    91,6 KB · Aufrufe: 36
  • Facebook.png
    Facebook.png
    77,2 KB · Aufrufe: 30
  • Facebook2.png
    Facebook2.png
    73,1 KB · Aufrufe: 32
  • Facebook3.png
    Facebook3.png
    85,9 KB · Aufrufe: 34
  • Google.png
    Google.png
    108,2 KB · Aufrufe: 27
Eventuell hilft es den Router mal kurz vom Strom-Netz zu nehmen und wieder an zu machen. :confused:

EDIT:
Ich hab auch alle paar Tage mal ein Disconnect, wo das dann hilft.
 
Hast Du denn schon alle Windowspdates und fürs Board, Sound, Grafik usw. die neuesten Treiber? Auch für LAN/Ethernet?
 
Zurück