• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

interesssate und seltsame Spielewerbung auf PCGAMES.de... Blick in die Zukunft möglich?

johho

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
interesssate und seltsame Spielewerbung auf PCGAMES.de... Blick in die Zukunft möglich?

Hallo!

Ich komme gerade so auf die Seite, da sehe ich im Hintergrund die Werbung für Emergency 2012.. ein Spiel das mich durchaus interessiert...
was sehe ich dann, einen fetten Stempel "PC GAMES 80%, Gutes Echtzeit Strategiespiel, abwechslungsreich und fordernd"...

Also dachte ich mir hey schau'st dir doch den Test gleich mal an ob ichs wirklich vorbestellen soll, und was sehe ich da, es existiert noch gar kein Test für dieses Spiel bei PC Games!!!

Wie kommt das? kann der Publisher hier in die Zukunft sehen? oder bin ich zu blind, den Test zu finden??

lg
Johannes
 
AW: interesssate und seltsame Spielewerbung auf PCGAMES.de... Blick in die Zukunft möglich?

Das kommt, weil du böser Bube nicht das PCG-Magazin abonniert hast. ;) :B

Im aktuellen Heft ist der Test. =)
 
AW: interesssate und seltsame Spielewerbung auf PCGAMES.de... Blick in die Zukunft möglich?

na dann passts ja :=)
 
Zurück