• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Interessieren Sie sich für Programmierung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Interessieren Sie sich für Programmierung?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Interessieren Sie sich für Programmierung?

Wir wärs mal mit ner Umfrage, ob man sich für's Mappen interessiert? :-D
Da wären die Ergebnisse wahrscheinlich eindeutiger ;)
 
AW: Interessieren Sie sich für Programmierung?

Frage an die anwesenden Haarspalter: Programmiere oder konfiguriere ich meinen Wecker und meinen Videorecorder? Sollte letzteres der Fall sein lautet meine Antwort:

[X] interessiert mich überhaupt nicht

SSA
 
AW: Interessieren Sie sich für Programmierung?

Und wie! Ich war letztns in einem Kurs für die Programmiersprache Visual Basic und mach seitdem nichts anderes mehr. Ich verzichte sogar aufs Spielen!!!
 
AW: Interessieren Sie sich für Programmierung?

Sinan2792 am 09.04.2007 18:43 schrieb:
Und wie! Ich war letztns in einem Kurs für die Programmiersprache Visual Basic und mach seitdem nichts anderes mehr. Ich verzichte sogar aufs Spielen!!!
vor 2 Jahren waren mal Java, Visual Basic und wenn man es so nehmen will html inkl javascript und php aktuell. Inzwischen würde ich vllt nur noch html einigermaßen hinbekommen :S
 
AW: Interessieren Sie sich für Programmierung?

FossilZ am 09.04.2007 18:45 schrieb:
vor 2 Jahren waren mal Java, Visual Basic und wenn man es so nehmen will html inkl javascript und php aktuell. Inzwischen würde ich vllt nur noch html einigermaßen hinbekommen :S

[klugscheiss]
Weil man Html auch so schön programmieren kann....mindestens genauso so toll wie TeX?!
Merke: Html ist eine Formatierungssprache und hat mit programmieren so viel zu tun, wie ... ein Buch schreiben.
[/klugscheiss]
 
Zurück