• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Interessieren Sie sich für die Fußball-Bundesliga?

Administrator

Administrator
Interessieren Sie sich für die Fußball-Bundesliga?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Interessieren Sie sich für die Fußball-Bundesliga?

ts... erste Liga :hop:

Ich werde dieses Jahr die 2. verfolgen, dann wieder ein Jahre die erste, dann wieder... na, welcher Verein?
;)

Phade am 12.08.2006 16:46 schrieb:

Ich werde dieses Jahr die 2. verfolgen, dann wieder ein Jahre die erste, dann wieder... na, welcher Verein?
;)

Geißbock wa? %)

Freezeman am 12.08.2006 17:09 schrieb:

;)

Geißbock wa? %)
Morgen müsste doch noch der SV WerderBremen spielen, oder? Kann in der TV-Zeitschrift nix finden, müsste doch auch übertragen werden im "freeTV" :confused:

N8Mensch am 12.08.2006 17:12 schrieb:
Freezeman am 12.08.2006 17:09 schrieb:

;)

Geißbock wa? %)
Morgen müsste doch noch der SV WerderBremen spielen, oder? Kann in der TV-Zeitschrift nix finden, müsste doch auch übertragen werden im "freeTV" :confused:

Kommt aufm DSF als Zusammenfassung. Mit Bundesliga-Liveübertragung im freeTV hat es sich erstmal...

[X] Ja, sehr.

Welche Mädchen kreuzen denn hier "Nein" an? ;)

Na klar interessiere ich mich dafür. Und nicht nur für die Bundesliga, sondern alles was mit Fussball zu tun hat. Schaue auch die spanische Primera Division, die englische Premiere League, die italienische Serie A und die ganzen anderen Ligen.Dazu kommt dann noch Uefa-Pokal, Champions League, die Spiele der Nationalmannschaft, EM / WM. Bin halt ein Fussballverrückter, für mich ist Fussball jedenfalls das Geilste, dass es gibt :X

Freezeman am 12.08.2006 17:30 schrieb:
Kommt aufm DSF als Zusammenfassung. Mit Bundesliga-Liveübertragung im freeTV hat es sich erstmal...
:-o Das ist aber enttäuschend. Es wurde doch angekündigt, dass der erste Spieltag gezeigt wird. ;( .
Hätte gerne den Spieler des Jahres, Träger des golden Schuhs und Halter der Torkanone gesehen ;)

[X] Nö, kein Interesse. War froh, als die WM vorbei war. :-D

Nali_WarCow am 12.08.2006 18:47 schrieb:
Wusste gar nicht, dass du ein Mädchen bist :-o . Obwohl ich es am Namen hätte erkennen müssen.... ;)

überhaupt garnicht.
nur wm/em/länder spiele wo deutschland spielst interessieren mich, wegen der geilen atmo und so.

Shadow_Man am 12.08.2006 18:13 schrieb:
Na klar interessiere ich mich dafür. Und nicht nur für die Bundesliga...

Dito, nicht umsonst führen wir beide beim PCG-Kicktipp :-D

PS: Du solltest mehr Vertrauen zum FCB haben ;)

Nali_WarCow am 12.08.2006 18:47 schrieb:

Naja, die WM habe ich schon verfolgt, musste aber feststellen, dass ich mir NIE wieder 90 Minuten Fußball antun werde, weil es einfach stinklangweilig ist, wenn es am Ende 0:0 endet.

Und Bundesliga heißt für mich: Alle spielen und am Ende spielen alle für die ollen Bayern. Ergo: [X]Nein, kein Interesse

Da ist Basketball wesentlich interessanter :top:

SteveatMC am 13.08.2006 12:32 schrieb:
Naja, die WM habe ich schon verfolgt, musste aber feststellen, dass ich mir NIE wieder 90 Minuten Fußball antun werde, weil es einfach stinklangweilig ist, wenn es am Ende 0:0 endet.

das kann man so pauschal nicht sagen.
es gibt auch grandiose spiele, die 0:0 enden.

[X] Nein

Alle 2 Jahre die WM und EM im Wechsel reicht meinem Verlangen nach fußballerischer Unterhaltung. :)

Ich guck mir nur immer die WM an. =)

Bundesliga, bzw. Fussball allgemein interessiert mich wenig. Trotzdem bin ich momentan erster in der PCG-Bundesliga Tipprunde :-D
http://www3.kicktipp.de/pcgforum/gesamtuebersicht?PHPSESSID=0730653d7635aa66562d3f012d6d17d6

Zurück