• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Interessante Fan-Idee: Dieses Studio sollte Conker's Bad Fur Day 2 entwickeln!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Das wäre in meinen Augen eine sehr schlechte Wahl, da der Humor zu anders ist. Auch beim Gameplay traue ich dem Studio keine würdige Fortsetzung zu.

Ohnehin eine Schande, auf welchen Marken Microsoft sitzt, ohne sie in Software zu verwandeln.

Banjo Kazooie
Kameo
Conker

Conker wäre dahingehend spannend, ob ein Studio die Eier hätte, ein zeitgemäßes, provokantes, erwachsenes Spiel mit aktuellem gameplay zu erschaffen.

Ich glaube heutzutage hat da niemand Mut zu und die Windel schon vor dem shitstorm voll.

Für microsoft ist es schon herausfordernd genug, ein perfect dark zu inszenieren.

Ohnehin eine Schande, auf welchen Marken Microsoft sitzt, ohne sie in Software zu verwandeln.

Banjo Kazooie
Kameo
Conker

Conker wäre dahingehend spannend, ob ein Studio die Eier hätte, ein zeitgemäßes, provokantes, erwachsenes Spiel mit aktuellem gameplay zu erschaffen.

Ich glaube heutzutage hat da niemand Mut zu und die Windel schon vor dem shitstorm voll.

Für microsoft ist es schon herausfordernd genug, ein perfect dark zu inszenieren.
Gibt einige Rare-IPs joa, auch ein Jet Force Gemini oder Blast Corps Remake/Sequel wäre cool

Ein neues Conker wäre echt was Geiles. Natürlich nur wenn der derbe Humor und die verrückten Ideen unangetastet bleiben. Doch wer außer Rare selbst könnte das schon...

Zurück