• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Intel präsentiert sich neu !

I

ich98

Gast
Intel präsentiert sich neu !

Heute hat Intel offiziell seinen neuen Marktauftritt präsentiert.
Jetzt sind die neuen Logo und die Website neu, man will nicht länger nur der CPU Hersteller sein, sondern auch Hersteller von Plattformlösungen.

Quelle

AW: Intel präsentiert sich neu !

ich98 am 04.01.2006 11:18 schrieb:
Jetzt sind die neuen Logo und die Website neu, man will nicht länger nur der CPU Hersteller sein, sondern auch Hersteller von Plattformlösungen.

Quelle
hätten sie nicht noch das "inside" weglassen können? nein, es wird ja noch öfter benutzt jetzt. dann geht die abmahnerei von domains mit "inside" wohl weiter. *kopfschüttel*

HanFred am 04.01.2006 12:15 schrieb:
ich98 am 04.01.2006 11:18 schrieb:

Quelle
hätten sie nicht noch das "inside" weglassen können? nein, es wird ja noch öfter benutzt jetzt. dann geht die abmahnerei von domains mit "inside" wohl weiter. *kopfschüttel*

meinst du Domains, die den Slogen "xy inside" verwenden? http://www.hanfred-inside.de oder so :-o

Hier soll wohl " der intelligente Sprung voraus" suggeriert werden ;)

Zurück