• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel Nehalem

Marvinho91

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi,
ich will mir an weihnachten en neuen pc kaufen und hab keine lust danoch en prozessor auf penryn eben zu kaufen , da ende dieses jahres schon der neue intel nehalem rauskommen soll.glaubt ihr der is dann schon direkt für den massenmarkt verfügbar und wird der auch bezahlbar sein?denke da an so 300 € für den prozessor und wird der auch deutlich schneller sein?!
gruß marvin :top:
 
intel wird ziehmlich sicher nur die teure variante zur verfügung stellen bis dahin, mit 3 ddr3 speicherinterfaces
auf 1366er sockel


sogesehen würde ich sagen wird das wohl eher nicht im wirklich bezahlbaren bereich sein

das ist aber alles ohne gewähr, da meien kristallkurgel imme rnoch in der 5 jahres inspektion ist ;)
 
Chris-W201-Fan am 27.06.2008 14:54 schrieb:
das ist aber alles ohne gewähr, da meien kristallkurgel imme rnoch in der 5 jahres inspektion ist ;)


Ich hab meine grad vom Service zurück bekommen.

War aber leider eine von Asus - jetzt zeigt sie zwar wieder was an - aber leider spiegelverkehrt und nur wenn man sie so doll schüttelt das man nix mehr erkennen kann.

Werd jetzt auf eine von Apple umsteigen.
Die kostet zwar das doppelte aber das Design - Wow !
 
Was fragst du jetzt, wenn du doch eh erst Ende des Jahres (also in ca. 5 Moanten) kaufen willst? :rolleyes:
 
Eol_Ruin am 27.06.2008 15:03 schrieb:
Chris-W201-Fan am 27.06.2008 14:54 schrieb:
das ist aber alles ohne gewähr, da meien kristallkurgel imme rnoch in der 5 jahres inspektion ist ;)


Ich hab meine grad vom Service zurück bekommen.

War aber leider eine von Asus - jetzt zeigt sie zwar wieder was an - aber leider spiegelverkehrt und nur wenn man sie so doll schüttelt das man nix mehr erkennen kann.

Werd jetzt auf eine von Apple umsteigen.
Die kostet zwar das doppelte aber das Design - Wow !

Installier doch einfach Linux auf Deiner Kugel ;)
 
SuicideVampire am 29.06.2008 00:37 schrieb:
Eol_Ruin am 27.06.2008 15:03 schrieb:
Chris-W201-Fan am 27.06.2008 14:54 schrieb:
das ist aber alles ohne gewähr, da meien kristallkurgel imme rnoch in der 5 jahres inspektion ist ;)


Ich hab meine grad vom Service zurück bekommen.

War aber leider eine von Asus - jetzt zeigt sie zwar wieder was an - aber leider spiegelverkehrt und nur wenn man sie so doll schüttelt das man nix mehr erkennen kann.

Werd jetzt auf eine von Apple umsteigen.
Die kostet zwar das doppelte aber das Design - Wow !

Installier doch einfach Linux auf Deiner Kugel ;)

Oder Ubuntu dann ist sie schön bunt
:-D
 
Zurück