benutzt du etwa ne Tastatur für deine PS4 ? Hoffe doch nicht
Ach was das mit dem Steuern ist doch nur auf ein Zitat in der Offenbarung gemünzt.. Da wird doch schon seit ein paar Jahrhunderten von Jahren
die Digitale Welt beschrieben
mit der die Machthaber Politiker, bzw der Auftretende Super Politiker ( er wird da Antichrist genannt...) die Menschheit mit Hilfe von Technologie Chip Lasertato oder ähnliches an der Rechten Hand ( oder falls die fehlen sollte an der Stirn) eine Art Eindeutige ID ohne die die Menschen nicht mehr Kaufen oder Verkaufen könne .. siehe Bar Code ohne den schon heute kaum was geht. Steht alles in der Offenbarung ( Bibel )
Egal wie man dazu Steht oder Glaubt oder ob man es für Humbug hält. Fakt ist es wird auf jeden Fall eine selbst Erfüllende Prophezeiung werden. Schon heute gibt es Verückte die sich solche Chips unter die Haut setzen lassen um zb in Clubs oder Sicherheitsbereiche zu kommen. Heute sind die Haustiere gechipt und morgen eben ihr.
Gruß
Das ganze lässt sich an lächerlichkeit kaum noch überbieten.
Lächerlich? das du ein mal Gechipt werden wirst von der Politik? als Passersatz?
gibt's nicht ? Echt? Google mal nach Realen Techniken Microchips für unter die Haut usw.. die auch heute schon lange existieren. Wenn du einen Hund hättest du das auch!
Master Brain war schon besetzt ?
Wem es Interessiert sollte mal Offenbarung 13 Vers 16 lesen
oder Googlen ,Ist also keine Spinnerei von mir
Das wird nicht auszuhalten sein diese Technik!
PS: das die vor Tausenden oder Jahrhunderten von Jahren das ein wenig anders Beschrieben haben weil gewissen Wörter noch überhaupt nicht bekannt waren
und vielleicht ein wenig uncool gesprochen haben ist doch Logisch
Schade das teile der Jugend heute so auf der Leitung steht und nicht merkt das diese nur die Sklaven der Politik von Heute und Morgen sind..
Politik ändert sich nicht zum Guten, sieht man auch mal wieder an den Menschen Versuchen..
Jeder will am ende von Nix gewusst haben. Auch ein Tierschutzgesetz ( was ein Unsinn..) und die Leidend en Affen oder andere Tiere die die Abgase einatmen mussten..
Sind die denn alle Irre ? Was füreine erkenntnis ? das das Einatmen von Diesel Gesund sein soll
Oder Borlöcher für die Verpressung von Giftstoffen Tests? allen Ernst ? Wissenschaftliche Methoden?
Da bracht die Wissenschaft einen Test um Gift in das Borloch zu pressen ob das Grundwasser verseucht werden könnt . Im Erst ? Politik Wissernschaft und Religion die 3 Unsauberen Geister die die Welt verarscht
So ich mache jetzt lieber meine Playsi an sonst werde ich noch Deprimierter als ich ohnehin bin!