• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Inte E 4500 Boxed - 3 Rillen = Wärmeleitpads?

mathal84

Gelegenheitsspieler/in
Inte E 4500 Boxed - 3 Rillen = Wärmeleitpads?

Grüße!

vielleicht eine richtig bescheuerte frage, bevor ich aber was falsch mach frag ich lieber:

auf dem neu gekauften E4500 boxed-Kühler sind 3 Rillen auf dem Metall, keine Paste oder ähnliches dabei.

Ist das alles, hab ich was verpasst? ich wäre um jegliche Infos in dieser Richtung dankbar, ich bastel derweil weiter.

Danke! :]

AW: Inte E 4500 Boxed - 3 Rillen = Wärmeleitpads?

http://forum.chip.de/kuehlen-modden-daemmen/intel-core-2-duo-waermeleitpaste-953397.html

damit geb ich mich mal zufrieden, wenn noch jemand was schlaues zu sagen hat: nur zu, danke! :)

das ist das pad, normal reicht das auch

wenn du aber wlp hast, mach das zeug ab mit nem zahnstocher, und dann nimm wlp

aber das geht auch damit, nehme an das du eh keine mega-oc-vorhaben vor hast, sonst würdest du ja wohl nen anderen kühler nehmen

Chris-W201-Fan am 15.04.2008 21:34 schrieb:
das ist das pad, normal reicht das auch

wenn du aber wlp hast, mach das zeug ab mit nem zahnstocher, und dann nimm wlp

aber das geht auch damit, nehme an das du eh keine mega-oc-vorhaben vor hast, sonst würdest du ja wohl nen anderen kühler nehmen

kein OC, ist der Rechner der Freundin. Vielen Dank, ich lass es jetzt mal so, WLP hab ich keine.

je nach Kühlung und Lautstärke besorg ich evtl einen anderen Kühler mit Paste, inzwischen lass ichs so.

Ist mein erster Boxed-Kühler seit meinem ersten Rechner vor 14 Jahren... :>

Zurück