• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Insurgency: Sandstorm - Der ultra-realistische Shooter zeigt sich im neuen Trailer

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Insurgency: Sandstorm - Der ultra-realistische Shooter zeigt sich im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Insurgency: Sandstorm - Der ultra-realistische Shooter zeigt sich im neuen Trailer

Freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Spiel da das Weltkiegssetting in den vergangenen Shootern (Battlefield,CoD) überhaupt nicht mein ding waren.

Bekommt das Spiel einen Singleplayer ? Oder ist das mal wieder only MP ? Falls letzteres kein Interesse.

Toll gerade gegooglet. Für den möglichst schnellen Release vom MP wurden die geplante SP-Kampagne und Koop gestrichen.

https://www.battlefieldseries.de/20...g-gestoppt-alpha-anmeldung-offen-screenshots/

Ob die noch nachkommen ist wohl noch offen. Na super. Schon wieder ein nächster reiner MP-Shooter. Als gäbs von der Sorte nicht schon genug auf dem Markt. *abkotz* Alles stürzt sich wie bekloppt auf MP. Ich kanns nicht mehr lesen. :( :( :(

Bekommt das Spiel einen Singleplayer ? Oder ist das mal wieder only MP ? Falls letzteres kein Interesse.

Toll gerade gegooglet. Für den möglichst schnellen Release vom MP wurden die geplante SP-Kampagne und Koop gestrichen.

https://www.battlefieldseries.de/20...g-gestoppt-alpha-anmeldung-offen-screenshots/

Ob die noch nachkommen ist wohl noch offen. Na super. Schon wieder ein nächster reiner MP-Shooter. Als gäbs von der Sorte nicht schon genug auf dem Markt. *abkotz* Alles stürzt sich wie bekloppt auf MP. Ich kanns nicht mehr lesen. :( :( :(
Und da ist meine Vorfreude schon dahin :-) Mal abwarten ob da noch ein singleplayer mode kommt. Mp only ist mir auch zu wenig. Wenn sie sich da nicht ein Eigentor schießen?? (thx 4 Info btw)

Geil- dadurch bin ich fast nicht mehr auf ea angewiesen- jetzt muss Disney die ihnen nur noch Disney die Star Wars Lizenz entziehen :D

Zurück