H
HYPE
Gast
Hi
Ich will heute mein System + Standardprogramme neu aufsetzen, und das möglichst perfekt, damit ich von meiner C: Partition ein Image erstellen kann.
Dieses will ich dann bei Bedarf wieder draufschmeissen können.
Ich hab schon dutzende Male XP neuinstalliert, und will jetzt bei der Installationsreihenfolge ganz sicher gehen.
Mein Vorschlag:
Nach XP Installation:
- DX 9 C ( krieg ich das als komplette File woher? oder muss ich das von MS per Netsetup ziehn??)
reboot
- SP2 ( hatte keine Probleme damit)
reboot
- Nforce Treiber
reboot
- Netzwerkeinstellungen (IP, Inet, Freigabe)
- Grafiktreiber
reboot
- Bildschirmtreiber + HZ tool und Soundkartentreiber
reboot
- paar Systemeinstellungen und Registryeinträge setzen + XPantispy
reboot
- neure MS patches runterladen
reboot
- Meine Standardprogramme, evtl. reboots
Fertig. Ist das in der Reihenfolge OK ?
bitte um Kommentare
gruss
hype
Ich will heute mein System + Standardprogramme neu aufsetzen, und das möglichst perfekt, damit ich von meiner C: Partition ein Image erstellen kann.
Dieses will ich dann bei Bedarf wieder draufschmeissen können.
Ich hab schon dutzende Male XP neuinstalliert, und will jetzt bei der Installationsreihenfolge ganz sicher gehen.
Mein Vorschlag:
Nach XP Installation:
- DX 9 C ( krieg ich das als komplette File woher? oder muss ich das von MS per Netsetup ziehn??)
reboot
- SP2 ( hatte keine Probleme damit)
reboot
- Nforce Treiber
reboot
- Netzwerkeinstellungen (IP, Inet, Freigabe)
- Grafiktreiber
reboot
- Bildschirmtreiber + HZ tool und Soundkartentreiber
reboot
- paar Systemeinstellungen und Registryeinträge setzen + XPantispy
reboot
- neure MS patches runterladen
reboot
- Meine Standardprogramme, evtl. reboots
Fertig. Ist das in der Reihenfolge OK ?
bitte um Kommentare
gruss
hype