• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installationsprobleme

Lanshooterstefan

Anwärter/in
Also ich kann es einfach nit spielen ich installiere es fertig und starte es dann kommt das der 3d beschleuniger nit gefunden werden aknn udn ich den neuesten grafiktreiber und DIRECTX 9.0 c drauf machen soll was ich auch mache allerdings klappt es dann immernoch nit udn er zeigt den sleben fehler weiter an... was ist das??

Lanshooterstefan am 18.02.2005 20:47 schrieb:
Also ich kann es einfach nit spielen ich installiere es fertig und starte es dann kommt das der 3d beschleuniger nit gefunden werden aknn udn ich den neuesten grafiktreiber und DIRECTX 9.0 c drauf machen soll was ich auch mache allerdings klappt es dann immernoch nit udn er zeigt den sleben fehler weiter an... was ist das??

poste doch mal n paar infos zu deinem system.

ansonsten könnte ich dir noch vorschlagen:

besorg dir den drivercleaner: http://www.drivercleaner.net/

entfernst damit deinen grafiktreiber, startest neu und installierst noch mal den neuesten treiber

hab eben formatiert den neusten treibe rfür meine GeForche 2 TI drauf gemacht und auch directX 9.0 c drauf gemacht aber es kommt immernoch der selbe fehler ich weiß nit was ich noch machen soll!

Lanshooterstefan am 19.02.2005 16:02 schrieb:
hab eben formatiert den neusten treibe rfür meine GeForche 2 TI drauf gemacht und auch directX 9.0 c drauf gemacht aber es kommt immernoch der selbe fehler ich weiß nit was ich noch machen soll!

bin mir nicht sicher, aber ich glaube die grafikkarte wird nciht mehr unterstützt. kann aber auch sein, dass das erst ab geforce 256 abwärts der fall war. ggf. bei blizzard nachfragen.

moy2k am 19.02.2005 16:15 schrieb:
auf der verpackung steht doch minimum gf2 :confused:

ok dann hab ich mich vertan. habs game noch nicht (allerdings gerade bei ebay OVP für 79€ eingekauft - CE wohlbemerkt)

jaaawohl, habs hinbekommen also erstmal war irgendwas von DIRECTX deaktiviert hab ich dann wiede raktziviert und dann war meine 3D- beschleunigung fast ganz nach unten gesetzt!

und jetzt klappt es und sogar fast ruckelfrei!
es ist echt super das SPiel!

Zurück