hotzenplotzhb
NPC
Tach auch, ich hab ein ziehmlich blödes problem und zwar lassen sich Spiele bei mir nicht installieren. Overlord zum beispiel lässt sich gar nicht erst installieren sondern fliegt im installationsprogramm schon raus (irgend ne fehlermeldung mitcant get Pixelshaderversion. die genaue Fehlermeldung folgt heute nachmittag irgendwann.)
Zur historie ich hab meinen rechner neu aufgesetzt und dadurch sind alle treiber up to date. Dei alte partition mit Os besteht auch noch und da lässt sich das spiel auch installieren. Es muss also eine Konfigurationssache mit dem neuen OS sein. Ich bin eigentlich recht versiert und hab schon diverse sachen ausprobiert.
Andere/alte Grafiktreiber ich hab ne radeon 9600
Nvidia nforce treiber geändert
aber ich krieg das teil nciht zu laufen. Directx und net20 sind auch drauf...
Ich hab ehrlich gesagt keine lust alle treiberversionen zu vergleichen und zu tauschen bis ich das problem finde
Hab ich irgendwass übersehen? hat jemend nen Tip, ?
Vielen Dank
Zur historie ich hab meinen rechner neu aufgesetzt und dadurch sind alle treiber up to date. Dei alte partition mit Os besteht auch noch und da lässt sich das spiel auch installieren. Es muss also eine Konfigurationssache mit dem neuen OS sein. Ich bin eigentlich recht versiert und hab schon diverse sachen ausprobiert.
Andere/alte Grafiktreiber ich hab ne radeon 9600
Nvidia nforce treiber geändert
aber ich krieg das teil nciht zu laufen. Directx und net20 sind auch drauf...
Ich hab ehrlich gesagt keine lust alle treiberversionen zu vergleichen und zu tauschen bis ich das problem finde
Hab ich irgendwass übersehen? hat jemend nen Tip, ?
Vielen Dank