Moin,
ich habe beim Installieren von The Fall - Last Day of Gaia Extended Version folgendes Fehlermeldung beim Installieren bekommen.
Ich kann nur mit OK bestätigen und die Installation ist nicht vollständig.
Auf dem Desktop ist zwar eine Icon angelegt, das funktioniert aber nicht. Im Startmenu ist auch kein Eintrag vorgenommen worden, die Deinstallationsroutine funktioniert auch nicht.
Weiss einer wie ich das beheben kann?
Eine manuelle löschung aller Dateien, auch aus der Regestry und eine Neuinstallation haben nichts gebracht.
Mein System:
Core 2 Duo E6400
X1950pro
2 GB RAM
Win XP SP2
Alle Treiber sind auf den neusten Stand.
Ich habe die Installation auch mit ausgeschalteten Virenscanner probiert, kein Erfolg.
ich habe beim Installieren von The Fall - Last Day of Gaia Extended Version folgendes Fehlermeldung beim Installieren bekommen.
"Wärend der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
'None Type' object has no atribute 'GetLink'
File "setup_res\setup.py", line 943, in Update"
Ich kann nur mit OK bestätigen und die Installation ist nicht vollständig.
Auf dem Desktop ist zwar eine Icon angelegt, das funktioniert aber nicht. Im Startmenu ist auch kein Eintrag vorgenommen worden, die Deinstallationsroutine funktioniert auch nicht.
Weiss einer wie ich das beheben kann?
Eine manuelle löschung aller Dateien, auch aus der Regestry und eine Neuinstallation haben nichts gebracht.
Mein System:
Core 2 Duo E6400
X1950pro
2 GB RAM
Win XP SP2
Alle Treiber sind auf den neusten Stand.
Ich habe die Installation auch mit ausgeschalteten Virenscanner probiert, kein Erfolg.