• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Install [DS2]

emperor

NPC
Hi, kann mir vlt wer helfen ?

Hab mir Fr Dungen Siege 2 geholt, hab aber leider noch das alte Windoof 98 auf m Rechner. Wie kann ich das Zeil überhaupt installieren ... wenn ich auch nur dir Hoffnung haben will jemals spielen zu wollen ...

Wäre es auch möglich, daß du dein Anliegen so formulierst, daß man es verstehen und nicht nur erraten kann. Ne einigermaßen aussagefähige Titelbezeichnungen zu finden war ja auch nicht gerade ne Stärke.

Ich vermute mal du willst Dungeon Siege 2 auf einem Rechner mit Windows 98 installieren. Das geht aber nicht. Läuft nur unter Windows XP.

Nali_WarCow am 17.09.2005 19:13 schrieb:
Ich vermute mal du willst Dungeon Siege 2 auf einem Rechner mit Windows 98 installieren. Das geht aber nicht. Läuft nur unter Windows XP.

Unter nem Windows 2000 läuft das Spiel auch :-D

ringlife am 17.09.2005 19:41 schrieb:
emperor am 17.09.2005 19:34 schrieb:
Gibts da wirklich keine Möglichkeit ??

Doch, installier einfach Win2000/XP :P

oder benutz google.
Hier wird behauptet, dass es geht. probiers halt einfach aus, und informier dich nächstes mal halt vorher, ob ein Spiel überhaupt bei dir läuft bevor es kaufst.

Piccolo676 am 17.09.2005 19:45 schrieb:
ringlife am 17.09.2005 19:41 schrieb:
emperor am 17.09.2005 19:34 schrieb:
Gibts da wirklich keine Möglichkeit ??

Doch, installier einfach Win2000/XP :P

oder benutz google.
Hier wird behauptet, dass es geht. probiers halt einfach aus, und informier dich nächstes mal halt vorher, ob ein Spiel überhaupt bei dir läuft bevor es kaufst.

JA klar, aber bis dato hat eigentlich alles auf m 98er noch gelaufen ( gut, ds2 ist jetzt das erste spiel seit 2 jahren ... ).

Ich hatte nie erwartet dass das Betriebssystem mal einen ausschlaggebenden Faktor in der Gleichung ausmachen würde ...

... der Link hat nicht wirklich geholfen, aber trozdem Danke !

emperor am 17.09.2005 19:54 schrieb:
JA klar, aber bis dato hat eigentlich alles auf m 98er noch gelaufen ( gut, ds2 ist jetzt das erste spiel seit 2 jahren ... ).
Dann paß da in Zukunft gut auf. Es gibt inzwischen einige Games, welche nicht mehr unter Win98 und WinMe laufen bzw. wo dies nicht mehr supportet wird. (Könnte laufen, aber es gibt keine Garantie und Patchmäßig wird daran auch nix weiter verbessert.)

Zurück