• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Instagram: Sind künftig keine Likes mehr auf Bildern zu sehen?

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Instagram: Sind künftig keine Likes mehr auf Bildern zu sehen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Instagram: Sind künftig keine Likes mehr auf Bildern zu sehen?

Die Kinderwelt, in der man die Überbefindlichen, welche man förmlich herangefördert, bzw. (man muß es sagen) generalstabsmäßig herangezüchtet hat, und diese nun vor allem und jedem beschützt werden müßen. Vor allem vor sich selber!

Deshalb bauen wir doch dann auch gleich mal die Freiheit für alle ab, auch für die weniger sich freiwillig Retardierenden! Die Gesellschaften werden dann von ein paar "Weisen" und "Ausgewählten" kontrolliert, das ist doch wunderbar! Wie "Animal Farm" oder "Schöne neue Welt".

Deshalb bauen wir doch dann auch gleich mal die Freiheit für alle ab, auch für die weniger sich freiwillig Retardierenden! Die Gesellschaften werden dann von ein paar "Weisen" und "Ausgewählten" kontrolliert, das ist doch wunderbar! Wie "Animal Farm" oder "Schöne neue Welt".
What? :B Weil Instagram darüber nachdenkt, den Like-Button zu entfernen?

Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Bei manchen das Denken.

Als die ersten Sklaven aus Afrika gen Amerika verschifft wurden, da hieß es auch: "Naja komm, das war jetzt einer aus dem Dorf da, die mögen wir eh nicht, das kann ich mir nicht vorstellen, daß das schlimmer wird."

Was sich jemand vorstellen kann oder meint, das interessiert diejenigen, welches es machen, nun einen feuchten Sche*(mieeeep). :-D Oder für die weniger aktiven Denker. Das Dritte Reich begann nicht mit einem Reichsparteitag mit vollem Haus, sondern mit einer Idee und EINEM "Sieg Hei*(miep)" in irgendeinem Keller (oder wo auch immer).

Ähm...ja. :B

Beeindruckend, wie du von "Instagram denkt darüber nach, den Like-Button zu entfernen" eine Brücke zum Dritten Reich schlägst. Inwieweit das Entfernen des Like-Buttons die Freiheit einschränkt, musst du mir mal genauer erklären.

Es könnte mir kaum mehr egaler sein ob Seite X ihr Like oder gar das unsägliche Dislike-System anschaffem wird oder nicht. Von mir aus können sie das System überall abschaffen, auch bei Youtube oder hier, wayne.

Die Kinderwelt, in der man die Überbefindlichen, welche man förmlich herangefördert, bzw. (man muß es sagen) generalstabsmäßig herangezüchtet hat, und diese nun vor allem und jedem beschützt werden müßen. Vor allem vor sich selber!

j2mytfrs.gif

Der ganze Social Media-Hype löst bei mir zwar primär ein Stirnrunzeln aus, die negativen Auswirkungen und der Druck, gerade auf junge Leute, lassen sich aber nicht leugnen. Man mag das auf das Verweichlichte der Generation Y schieben (was nicht ganz unberechtigt ist), aber viele junge Menschen leiden darunter, von dem her ist die Idee durchaus lobenswert.
Ob die allfällige Änderung aber etwas bewirkt, ist eine andere Frage. Man würde ja immer noch die gertenschlanken, grossbusigen Schönheiten mit aufgespritzten Lippen und die waschbrettbäuchigen Traummänner sehen, die ein vermeintliches Schönheitsideal propagieren. Und die "normalen" User würden immer noch sehen, dass ihre Bilder (für ihr Empfinden) zu wenig Likes kriegen.

Generation Y? Ist das ein Fach-Begriff? Noch nie von gehört

Generation Y? Ist das ein Fach-Begriff? Noch nie von gehört
So wird, soweit ich mich nicht irre, die Generation bezeichnet, die um die Jahrtausendwende rum geboren wurde. Warum man das "Generation Y" nennt, erschließt sich mir zwar nicht, aber die Bezeichnung ist halt da. :B

Ah okay, also quasi die Generation unserer Kinder und Neffen/Nichten :)

Zurück