DirtyLizard am 29.06.2007 01:10 schrieb:
SoSchautsAus am 02.06.2007 11:19 schrieb:
Warum sollte er dumm sein? Weil er aggressive Musik macht? Wenn das relevant sein sollte, dann wären so gut wie alle Metaler, Punks, Raver, ... hm, dann wären eigntlich die meisten Musiker dumm, bis auf Dieter Bohlen und DJ Ötzi.
Du solltest deinen Horizont erweitern wenn "die meiste Musik" für dich aggressiv scheint und du "Musik" auf Hip Hop, Punk, Metal und Bumpf Bumpf Musik beschränkst.
Schon fast eine Beleidigung für die Leute die mit keinem Genannten wirklich was anfangen können.
Du interpretierst da ganz schön viel rein. Ich habe gesagt: "... so gut wie alle Metaler, Punks, Raver". Metal, Punk und Rave - aggressive Musik oder nicht? Mehr hab ich damit nicht gemeint, nur was da steht. Ich wollte nicht unterschwellig vermitteln, dass ich Musik darauf reduziere oder gar keine andere Musik kenne oder irgendwen beleidigen oder sonstwas. Dass der restliche Satz nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist, sollte man eigentlich schon an den Smilies erkennen. OK, die Formulierung "die meisten Musiker" war vielleicht nicht glücklich aber du weisst ganz genau was ich damit gemeint hab. Ich wollte ganz ohne Hintergedanken folgende These unterstreichen:
Aggressiv ist nicht gleich dumm!
Ich hoffe diese Analyse meiner oben getätigten Aussagen hat dazu beigetragen sämtliche Missverständnisse aus der Welt zu räumen.
SSA