• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Inhalt der PC Games ab 18 DVDs

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Ich wollte mal fragen was der Inhalt der Heft DVDs beinhaltet.

Man sieht meist nur das eine Vollversion eines Spiels enthalten ist aber über den rest sieht man nix.

Gibt es Video Berichte zu Spielen oder irgendwelche anderen Dinge ?
 
In letzter Zeit gibt es so weit ich das überblicke keine UnNterschiede mehr zur normalen Version, da es so gut wie keine Tests oder Trailer gibt, die an einer "ab16"-Einstufung scheitern, das heißt: es gibt gar keinen Grund mehr, eine ab18-Version zu haben. Früher gab es vor allem auch noch öfter mal Demos von Spielen, die ab18 waren - aber in Zeiten von Demos, die nur noch per Steam und ähnlichen Plattformen zu haben sind ODER sowieso viel zu groß für eine DVD sind, gibt es auch solche Demos nicht mehr. Und auch Trailer usw. sind wie erwähnt nur ganz ganz selten mal ab18.

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, wann ich zum letzten mal eine ab18-DVD in meinem ab18-Abo hatte ;)
 
naja, wobei man aber auch die Szenen von, sagen wir mal Max Payne, auch so schneiden kann das die auch ein 16ner Siegel bekommen
und nja, mal ab davon das so Demos neuerdings eh an so Plattformen gebunden sind, wie viele gibt´s denn heute überhaupt noch?
 
Also auf der CBS oder Gamestar sind immer Demos noch mit dabei. Allerdings haben die standardmäßig auch 2 DVDs. Das hab ich ja auch schon in Sachen PC Games geschrieben, dass sie endlich mal noch eine 2.DVD dazulegen sollten, dann ist viel mehr Platz da. Allerdings meint die Redaktion wohl, dass es sich nicht lohnen würde bzw. die Kosten zu hoch seien.
 
Also auf der CBS oder Gamestar sind immer Demos noch mit dabei. Allerdings haben die standardmäßig auch 2 DVDs. Das hab ich ja auch schon in Sachen PC Games geschrieben, dass sie endlich mal noch eine 2.DVD dazulegen sollten, dann ist viel mehr Platz da. Allerdings meint die Redaktion wohl, dass es sich nicht lohnen würde bzw. die Kosten zu hoch seien.

da wär ich auch immer dafür in anbetracht dass das heute leider nicht mehr ohne Vollversion geht und nja, wenn da so Spiele wie Sacred 2 halt schon mal die 2 Seiten komplett voll machen wär das schon schön, denn auch wenn ich nicht jedes Spiel lange zocke, so schau ich mir doch aber alle Videos an
 
Zurück