• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Infothread] Desktop stylen - Tutorial

lordblizzard am 16.10.2006 22:49 schrieb:
Dumbi am 16.10.2006 17:45 schrieb:
lordblizzard am 15.10.2006 22:59 schrieb:
@Dumbi: Führ doch mal etwas mehr aus, dann kann ich dir ev. helfen auch wenn ich kein ICQ habe... ;-)
Also: ;-)
ICh suche einfach ein kleines Programm/Plugin/was auch immer, welches meine ICQ-Kontakte auf meinen Desktop zaubert, mehr gibts da nicht zu erklären! :-]

Hmm... Also, das einzige was mir spontan in den Sinn kommt, ist einfach DesktopSidebar, da kann man ein Panel haben, das die ICQ-Kontakte anzeigt. Allerdings muss dazu ICQ laufen und das Programm ist nicht unbedingt ressourcenschonend oder klein...
Ne, wollte schon gern etwas "speziell" für ICQ haben, falls es sowas gibt. :-)

Dumbi am 17.10.2006 18:11 schrieb:
Ne, wollte schon gern etwas "speziell" für ICQ haben, falls es sowas gibt. :-)
Huhu Meister Dumbi :-X

Hab selbst leider auch kein ICQ, werde aber ebenso wie der Lord einfach mal schauen, was ich da finden kann. Bin in der Woche derzeit etwas ausgelaugt, schau aber am Wochenende mal nach. Allerdings auch erst am Sonntag, da ich auch Samstag arbeiten darf

Viele Grüße
Memphis

Ich möchte gerne meine Fenster und Schaltflächen in den Farben ändern. Den Style selber aber nicht (normaler Windows XP).
Von Blau, Grün, Beeige und Weiss einfach zB die Taskleiste Schwarz und den Startbutten Rot. Gibt es da ein Programm mit dem ich das anstellen kann?

AW: 10. Abschluss-Post

Scheinbar glaubt Microsoft nicht so ganz an den Vistaerfolg (ich auch nicht so ganz :-D ) und veröffentlicht auch jetzt noch neue Designs für XP. ;-)

Das neue Zune Design basiert scheinbar auf der vor kurzem wiedergefundenen und nicht beendeten Noirversion vom Royale Theme.

Das Design an sich, ist den Farben dieses Microsofts Mediaplayers (an dessen Erfolg ich auch nicht glaube) angepasst und ist demnach grau bis schwarz.
Der Startbutton und ein paar Akzente, wie Ladebalken, sind orange. (Man könnte es auch Halloween statt Zune nennen ;) )

Ich weiß zwar selbst, dass es Unmengen an schwarzer Designs gibt, aber die original Microsoft Designs haben den Vorteil, dass man nicht an XP rumfrickeln muss, sonder diese einfach funktionieren.

Wer auf das Hintergrundbildchen zu Zune verzichten kann, kann auch nur die benötigten Dateien als .rar laden.

DoktorX am 29.10.2006 12:54 schrieb:
Ich möchte gerne meine Fenster und Schaltflächen in den Farben ändern. Den Style selber aber nicht (normaler Windows XP).
Von Blau, Grün, Beeige und Weiss einfach zB die Taskleiste Schwarz und den Startbutten Rot. Gibt es da ein Programm mit dem ich das anstellen kann?
%-)

habt ihr icons die man ohne besondere software ins system integrieren kann..

also so schick gerenderte meine ich für papierkorb und so

AW: 10. Abschluss-Post

Hallo

Mit TuneUp Utilities geht "Desktopmodding au sehr gut"

FeTTelfreak

Zurück