• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(INFO) Win7 sehr günstig zu erwerben für Studenten , als Upgrade für 35 €.....

AW: (INFO) Win7 sehr günstig zu erwerben für Studenten , als Upgrade für 35 €.....

bei der PCGH steht es schon als news. kostet aber dann mit versand usw. etwas mehr, knapp 50€.

was ich mich frage is: es soll ja ein upgrade sein, und angeblich nur mit installiertem XP/vista installierbar... stimmt das so, kann man es nicht auf ne "leere" HDD installieren und halt ne XP/vista CD enlegen bzw. nen entsprechenden key eingeben?

das wär dann ja doof, dann zahl ich lieber mehr für ne richtige version...
Das wird exakt so ablaufen wie bei allen Upgrade-Versionen von Windows.

Deine Win7 einlegen und normal starten dann kommt überlicherwiese ds Upgradehinweis:

Bitte legen Sie ihre Original XP/Vista CD/DVD ein. Es wird dann eine Prüfsumme der Orginalsoftware abgefragt. Sobald die Prüfsumme in Ordnung ist wird dann wieder die Win7-Upgrade Installations DVD aufgefordert einzulegen. Fertig!
biste du da sicher? weil ich halt auch anderes gelesen hab... :|

ach ja: und würde denn auch eine vista-upgrade-CD gehen? meine XP-version is nämlich ne studentenupgrade, bei der ich wiederum meine ganz alte win98-CD einlegen muss :B :-D
Ich hab mir den Key bei MS gekauft, und dann mit der normalen Professional DVD eine Neuinstallation durchgeführt. Man muss also nicht unbedingt ein anderes Windows vorher installieren oder während der Installation zur Hand haben.

Zurück