• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Info) SLI Mainbord gesucht

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

einmal eine Blöde frage?

Welche Mainboards können alle SLI von der Seite http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=631444&image_id=771893&show=original
Nur die mit Nforce?
Oder auch welche mit x38 und Co.
Da ja anscheinend die meisten dann nur für CF sind.

Möchte gerne eins für SLI da ich jetzt 2*8800 GTS daheim habe.

Aber die Nforce MB mir zu Teuer sind.

Ist das Verständlich?

Thx

NoX

leider doch.aber SLI wird allgemein überschätzt. verkauf lieber die 2te an nen freund oder auf Ebay.

der-jo am 29.02.2008 16:42 schrieb:
leider doch.aber SLI wird allgemein überschätzt. verkauf lieber die 2te an nen freund oder auf Ebay.

Na ja habe da keine Ahnung.
Wollte es halt mal Testen, da ich mir die Tage eine 8800 GTS (G92)
geholt habe, dachte ich mal an einen Versuch mit SLI :]
Aber das ist viel Geld für ein MB.

Werde wohl dann die alte 8800 GTS (320MB) verkaufen :(

Thx

NoX

denke auch das das die bessere Lösung ist. SLI mainboards sind nicht zwingend sehr teuer, aber die mehrleistung ist nicht immer gegeben und Energieffizienz und Kühlungsprobleme tun übriges dazu.

ich weiß auch nicht wie gut bzw ob die
512 MB G92 256bit Speicheranbindung(die neue)
mit ner alten
320MB G90 384bit Speicheranbindung
überhaupt zusammen läuft.

behalte die 512er version, und gib die andere guenstig an nen Kumpel, soviel wirst du dafür leider net mehr kriegen, ohne jemanden übers ohr zu hauen.

der-jo am 29.02.2008 17:03 schrieb:
denke auch das das die bessere Lösung ist. SLI mainboards sind nicht zwingend sehr teuer, aber die mehrleistung ist nicht immer gegeben und Energieffizienz und Kühlungsprobleme tun übriges dazu.

ich weiß auch nicht wie gut bzw ob die
512 MB G92 256bit Speicheranbindung(die neue)
mit ner alten
320MB G90 384bit Speicheranbindung
überhaupt zusammen läuft.

behalte die 512er version, und gib die andere guenstig an nen Kumpel, soviel wirst du dafür leider net mehr kriegen, ohne jemanden übers ohr zu hauen.

OK danke dir :top:

NoX

Zurück