• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infested Planet: Indie-Taktik-Überraschung in der Preview - Leser-News von Krampfkeks

normal isses mir ja relativ egal wenns wenig geklickt wird, aber hier regts grad auf ._.

Nicht die Anzahl an commens oder comment-klicks mit Artikel-Klicks verwechseln: dein Artikel hatte aktuell schon über 800 Aufrufe - findest Du das zu wenig für ein gänzlich unbekanntes Spiel? ^^

MIt fehlt btw ein Link, wo man das Spiel überhaupt bekommen kann ;)

Nicht die Anzahl an commens oder comment-klicks mit Artikel-Klicks verwechseln: dein Artikel hatte aktuell schon über 800 Aufrufe - findest Du das zu wenig für ein gänzlich unbekanntes Spiel? ^^

MIt fehlt btw ein Link, wo man das Spiel überhaupt bekommen kann ;)
Ich weiß schon^^ Kommentare und/oder Feedback wären aber besser :/ ich machs ja z.Zt. unbezahlt nur um Indies Aufmerksamkeit zu bringen :-) - und ne Preview is viel mehr Arbeit als ich dachte Oo

hoppla: hier Infested Planet - Indie Strategy Game

Zurück