• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Inet Xeon E3xeon 1231 v3 zum zocken?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
der 1231v3 ist technisch wie ein Core i7 nur ohne Grafikeinheit. Daher ist der selbstverständlich zum Spielen geeignet, sogar optimal, weil man dann ja sowieso eine separate Grafikkarte nutzt, und wegen des Preises ist er sogar ein "Geheimtipp"
 

EngelEngelchen

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
12
Ich habe die ältere Version des Xeons und kann nur bestätigen, dass man damit sehr gut zocken kann :)
 
Oben Unten