• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indie Games Bundle gegen Rassismus bietet 742 Spieleprojekte für 5 Dollar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie Games Bundle gegen Rassismus bietet 742 Spieleprojekte für 5 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indie Games Bundle gegen Rassismus bietet 742 Spieleprojekte für 5 Dollar
 
Mannomann, was für eine Gerümpelsammlung. Aber auf der positiven Seite muss man vermerken, dass es zumindest kein Steam-Key ist ... danach könnte man den Account vermutlich in die Tonne treten weil man zwischen dem Müll nix wieder finden würde. :-D
 
Rachel Dolezal einfach mal googeln, dann sieht man, wem man hier Geld überweist.
... hast du ein Interesse daran irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten oder ... ?! :O

Das Geld geht zu 50% an die NAACP, die von dir verlinkte Dame war Präsidenten eines örtlichen Ablegers und musste nach einer Diskussion rund um ihre ethnische Herkunft zurücktreten. Punkt.

Wenn es danach geht, dann dürfte man niemanden irgendwie Geld zukommen lassen, schlussendlich wird es immer irgendwo jemanden geben der "diskussionswürdig" ist.
 
Ah jetzt werden hier schon Kommentare gelöscht :)

Wenn euch politische Kommentare nicht gefallen, postet keine politischen News.

Aber gerne noch mal: Der "Community Bail fund" wird genutzt um die gewalttätigen Looter die gerade Städte nieder brennen wieder aus dem Knast zu holen, wo sie hin gehören :)
 
... und du weißt woher genau, dass hier die gewaltätigen Plünderer aus dem Knast geholt werden und nicht die "normale" Demonstranten für die eine Kaution festgelegt wurde? Die Höhe des 'bail founds' dürfte entsprechend den Straftaten festgelegt sein.

Aber ich lass mich gerne von anderen seriösen Quellen vom Gegenteil überzeugen! :]

Übrigens werden Offtopic-Kommentare gelöscht und eben welche, die trollen bzw. unnötigerweise eine (politische)Diskussion nach sich ziehen. News != Kommentare. Halt dich dran und wir bleiben Freunde. ;)
 
... und du weißt woher genau, dass hier die gewaltätigen Plünderer aus dem Knast geholt werden und nicht die "normale" Demonstranten für die eine Kaution festgelegt wurde? Die Höhe des 'bail founds' dürfte entsprechend den Straftaten festgelegt sein.

Aber ich lass mich gerne von anderen seriösen Quellen vom Gegenteil überzeugen! :]

Übrigens werden Offtopic-Kommentare gelöscht und eben welche, die trollen bzw. unnötigerweise eine (politische)Diskussion nach sich ziehen. News != Kommentare. Halt dich dran und wir bleiben Freunde. ;)

Weil normales demonstrieren (peaceful assembly) durch das First amandment geschützt ist. Niemand wird dafür festgenommen :)
Du kannst gerne SERIÖSE ;) Quellen vorzeigen, dass irgendjemand dafür festgenommen wurde friedlich da zu stehen.


Und off topic? Der Artikel handelt davon dass man spenden kann indem man spiele kauft. Dass die andere Seite dieser Spendenaktion in den Kommentaren angesprochen wird ist dann off topic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ideale auf dem Papier entsprechen also 100% der Realität... du bist doch sonst nicht so naiv.
Die Diskussion gehört aber nicht in diesen Thread.
 
[...]Du kannst gerne SERIÖSE ;) Quellen vorzeigen, dass irgendjemand dafür festgenommen wurde friedlich da zu stehen.[...]
Nun wird es ja wild! :-D

Du schreibst das durch diese Einnahmen die gewaltätigen Plünderer aus dem Gefängnis geholt werden und hierfür hätte ich gern eine Quelle das dem so ist.

D.h. du kannst dich doch nicht hinstellen, etwas behaupten und wenn man nachfragt dann bockig reagieren und sagen: Nö! Beweis du mir doch das es nicht so ist! :B :S

Das ist doch Trump' in Reinkultur! :finger:

Was das Demonstrieren und der Verfassung betrifft: der 75j ältere Herr, der von Polizisten umgekegelt wurde und wahrscheinlich einen gebrochenen Schädel hat, Blut aus dem Ohr lässt darauf schließen, der wollte wahrscheinlich die technische Ausrüstung der Polizei stören, hm? So wie es eine rechte Seite geschrieben hat und von Trump über seinen POTUS-Account nachgeplappert wurde! Das nur mal zu dem was dir Loosa sagen wollte: jahrhundert alte Rechte auf einem vergilbten Blatt Papier haben leider recht wenig mit dem aktuellen Geschehen zutun.
 
Ideale auf dem Papier entsprechen also 100% der Realität... du bist doch sonst nicht so naiv.
Die Diskussion gehört aber nicht in diesen Thread.

Dachte gerade darüber nach die Oftopic-Beiträge in einen externen neuen Thread zu verschieben, aber ... eigentlich hab ich gar keine Lust drauf %) Politik-Threads mit hitzigen Themen machen fast jedes mal Stress, manchmal früher und manchmal später.
 
Niemand redet über trump , aber dass ein ganz schlauer wieder orange man Bad schreit ist immer nur eine Frage der Zeit. Ist das neue godwins law. :-D

Und was der bail fund damit zu tun hat, dass gewalttätige Polizisten einen alten Mann umschmeisen weiß ich auch nicht. Der Mann braucht keine Kaution sondern einen Arzt. Und die Polizisten einen längeren Aufenthalt im Knast. Genau wie die die Floyd getötet haben. Was sie kriegen werden.


Rechtfertigt nicht Polizisten, zu töten, Städte nieder zu brennen, kleine Läden unter anderem von Minderheiten auszurauben und nebenbei tausende mit Corona anzustecken :P
Ich bin sicher die Dutzenden Millionen die da drinnen sind werden einzeln fall für dall geprüft , ob diese "Protestanten" auch weise Westen haben. Oder alternativ werden sie en Masse rausgehauen und machen einfach weiter wo sie aufgehört haben. Die Chance dass looter rausgelassen werden ist 100%.
Wenn allerdings bekannt gegeben wird dass der Fund nur genutzt wird um Leute frei zu kaufen die wegen "unlawful assembly " ( was auch ein Verbrechen ist, wenn auch kein gewalttätiges) bin ich mehr als willens zuzustimmen dass der fund keine grausige Sache ist. Bis dahin ist es für mich eine Aktion die Gewalttäter au dem Gefängnis holt .

Und was loosa sagen möchte kann er mir selbst sagen, der braucht keinen weissen Ritter:)
Wir führen das schon per PM weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand redet über trump , aber dass ein ganz schlauer wieder orange man Bad schreit ist immer nur eine Frage der Zeit. Ist das neue godwins law. :-D
Ich hab auch nicht über Trump geredet, sondern meinte dein Verhalten zur Argumentieren erinnert mich an Trump! :finger:

Und was der bail fund damit zu tun hat, dass gewalttätige Polizisten einen alten Mann umschmeisen weiß ich auch nicht. Der Mann braucht keine Kaution sondern einen Arzt. Und die Polizisten einen längeren Aufenthalt im Knast. Genau wie die die Floyd getötet haben. Was sie kriegen werden.
Probierst du die Sätze auch zu verstehen und den "tieferen Sinn" zu erkennen? Ich dachte mir eigentlich dass das jetzt 'obvious' ist, aber guuuuuuuuuuut, brech ich dann runter für dich: du sagst das nur gewaltätige Demonstranten die Plündern verhaftet werden und, so deine Logik, die Einnahmen hier zum Auslösen verwendet werden. Ergänzend hierzu meintest du, dass die Polizei jeden Demonstraten in Ruhe lässt der nur demonstriert, denn das sei ja durch die Verfassung gedeckt. Daraufhin meinte ich, dass das Schwachsinn ist und hab dir an Hand eines Beispiels (!) zeigen wollen, wie die Polizei bei Demonstranten reagiert.

Hast du es jetzt verstanden? Falls nicht, ich kann dir das auch gerne aufmalen ... mache ich bei meinem 4j Sohn auch wenn er bestimmte Dinge nicht versteht. :top:

Rechtfertigt nicht Polizisten in Massen zu töten, Städte nieder zu brennen, kleine Läden unter anderem von Minderheiten auszurauben und nebenbei tausende mit Corona anzustecken :P
:B

Das stand jetzt ... wo genau? Wo hab ich oder andere User hier irgendwas gerechtfertigt? ./facepalm

Und was loosa sagen möchte kann er mir selbst sagen, der braucht keinen weissen Ritter:)
Auf was ich wie antworte, überlässt du bitte mir. Das ist ein Diskussionsforum und wenn du eine öffentliche Diskussion hier führst, dann reagiere ich darauf.
 
Einem vorwerfen den tieferen Sinn nicht zu erkennen, aber selbst voll dran vorbei rauschen:-D

Die Polizei lässt jeden in Ruhe der sich an die Gesetze hält und demonstriert . Dummerweise ist unlawful assembly nun mal auch eine Straftat und wenn die Copa sagen die Masse hat sich aufzulösen, dann muss man das halt machen oder man wandert kurz ein :)
Wenn du legal demonstriert passiert dir nöchts.

Hat nix mit dem alten Mann zu tun, manche Cops sind arschlöcher, siehe chauvin.

Weswegen ich gegen den bail fund bin ist, dass bei der schieren Menge an Geld und den doch sehr.. liberalen Auslegung was als Gewalt gilt ist es unmöglich, dass NUR "die guten" will heißen nur die wegen illegalen protestierens festgenommen wurden wieder rauskommen, selbst wenn gesagt werden würde dass das Geld nur für nicht gewalttätige genutzt wird, was ich nicht glaube getan wurde.
Ich kanns dir auch gerne malen und dann zeigen wir unser gemaltes unseren Kindern, meine 4 Jährige findet das sicher toll :-D

Komisch, wenn ich in diesem Diskussionsforum etwas sage wird es gelöscht und das ganz ohne auf dein beleidigende Niveau zu sinken. Aber vielleicht ist nur liberale Orthodoxie "on topic" %)
 
Addendum: ich hab mal nachgeguckt und die einzige Frage zu deiner Straftat die sie stellen ist und ich zitiere" Is the charge related to the uprising" um dich zu qualifizieren .

Da ist meine Quelle:B
 
Die Polizei lässt jeden in Ruhe der sich an die Gesetze hält und demonstriert . Dummerweise ist unlawful assembly nun mal auch eine Straftat und wenn die Copa sagen die Masse hat sich aufzulösen, dann muss man das halt machen oder man wandert kurz ein :) Wenn du legal demonstriert passiert dir nöchts.
Moment ... hast du gerade ein Beispiel gebracht warum es den "bail fund" gibt? Damit eben solche Demonstranten auf Kaution 'raus kommen'? :B :-D

:finger:

Weswegen ich gegen den bail fund bin ist, dass bei der schieren Menge an Geld und den doch sehr.. liberalen Auslegung was als Gewalt gilt ist es unmöglich, dass NUR "die guten" will heißen nur die wegen illegalen protestierens festgenommen wurden wieder rauskommen, selbst wenn gesagt werden würde dass das Geld nur für nicht gewalttätige genutzt wird, was ich nicht glaube getan wurde.
Glauben ist nicht Wissen. D.h. wenn du mir eine Quelle zeigst, wo genau das bestätigt wird, also das die bail funds für gewaltätige Plünderer verwendet werden, dann bin ich ganz dicht bei dir und man sollte sich dann wirklich fragen, ob eine finanzielle Unterstützung Sinn macht.

Ich kanns dir auch gerne malen und dann zeigen wir unser gemaltes unseren Kindern, meine 4 Jährige findet das sicher toll :-D
Du kannst mir gern deinen Link aufmalen und das Foto schicken ... :top:

Komisch, wenn ich in diesem Diskussionsforum etwas sage wird es gelöscht und das ganz ohne auf dein beleidigende Niveau zu sinken.
Bitte? Wo hab ich dich denn beleidigt? :haeh:
 
Zurück