• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones und der Große Kreis: Termin und neues Gameplay enthüllt - wir haben alle Infos!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Und das nächste Xbox Spiel für die PS5.
Und bevor hier wieder Feral auftaucht, ich hab beide Konsolen, mir ist s Latte wo es erscheint.
Mich überzeugt das First Person Nahkampf Gameplay immer noch nicht, auch wenn ich bock auf ein gute Indy Games hätte.

Und bevor hier wieder Feral auftaucht, ich hab beide Konsolen, mir ist s Latte wo es erscheint.
Mich überzeugt das First Person Nahkampf Gameplay immer noch nicht, auch wenn ich bock auf ein gute Indy Games hätte.
Du bist doch bloß ein Sony Agent in Verkleidung! :rolleyes:

ONYL FOUR GAMES...

Mal gucken wie das schwingen so ist, in den Trailern sieht es ehr mäßig aus.
Vielleicht ist das auch nur so eine schnödes Element um den Indi Flair reinzuholen

Ich glaube die Indy Atmospäre wird gut eingefangen.
Freue mich sehr auf das Game. Wo es erscheint ist mir egal, ich zocke es sowieso am PC, in Bestoptik.

Exklusivspiele sterben langsam aber sicher aus. MS bringt ausgewählte Titel auch für Playstation und Sony bringt sämtliche Spiele auch für den PC. Keiner der beiden Hersteller mag auf die Spieler im jeweils anderen Lager noch gänzlich verzichten.

Zurück