• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones trumpft groß auf: Kino-Comeback, neues Mega-Spiel und jetzt auch noch DAS

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.200
Reaktionspunkte
55
Krachende Bruchlandung die 380 Mio.Dollar eingespielt hat und über 250 Mio.an Streaming und VoD Einahmen generiert hat!Damit dürften die Kosten von ca.300 Mio.glaub ich gedeckt sein und der Film macht bereits mehr als 100 Mio.Dollar Gewinn!!!
 
Ja. Bruchlandung. Die Kosten von 300 Mio sind lediglich die Produktionskosten. Da kommt das Marketing noch dazu. Und die 380 Mio einspielergebnis..... bekommt das Studio das ganze Geld von den Kinokassen und Kinos finanzieren sich nur über den Verkauf von Popcorn?
Nein. Leider muss sich das Studio das Geld mit den Kinos teilen.

Zu verdiensten per streaming kann ich nix sagen. Aber wenn man bedenkt wie wenig ahnung du zu haben scheinst, bezweifele ich die Zahlen einfach mal. Wüsste auch nicht wie man einem Film der auf disney+ läuft eine genaue Summe zuschreiben sollte.

Spielt keine Rolle. Ein finanzieller Erfolg war der Film nicht.

Übrigens sagte der Artikel "krachen Bruchlandung an den KINOKASSEN". Warum du hier mit vod und streaming Einnahmen dagegen argumentiert weiß scheinbar nicht mal du selbst.
 
Zurück