• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Independent Games Festival 2019: Finalisten stehen fest

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Independent Games Festival 2019: Finalisten stehen fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Independent Games Festival 2019: Finalisten stehen fest

Im Indiebereich gabs letztes Jahr wirklich einige richtig gute Spiele, wie Celeste und Return of the Obra Dinn oder zuletzt sowas wie Gris.

Der Grafikstil von "Return of the Obra Dinn", erzeugt bei mir auf jeden Fall deutlich mehr Interesse als alles, was ich in dem Video zu "Grafikbomben 2019" gesehen habe.

Der Grafikstil von "Return of the Obra Dinn", erzeugt bei mir auf jeden Fall deutlich mehr Interesse als alles, was ich in dem Video zu "Grafikbomben 2019" gesehen habe.

Bei mir das Gegenteil - der Grafikstil stößt mich sowas von ab und ich spiele ansonsten haufenweise Games im Pixellook. Stehe also definitiv nicht auf Grafikbomben.

Bei mir das Gegenteil - der Grafikstil stößt mich sowas von ab und ich spiele ansonsten haufenweise Games im Pixellook. Stehe also definitiv nicht auf Grafikbomben.

Achtung: ich habe nicht gesagt, dass er mir gefällt... Er weckt Interesse. D.h. ich klicke dann tatsächlich mal drauf und gucke mir an, was das wohl für ein Spiel ist. Tatsächlich stehe ich auch eher auf bunt.

Zurück