• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Independence Day 2: Neuer TV-Trailer zeigt unter anderem Brent Spiner

Hoffe der wird son richtiger Schocker. Hatte damals als Kind die Hose voll. Rießen Ufos.

wieso lebt der Doc? Der wurde doch im 1. Teil von dem Alien erdrosselt?

Wer weiß was in Deleted Scenes noch passiert ist! ;)

Ich bin ja wirklich mal gespannt was aus dem Film wird. Leider schaut das irgendwie wieder nur nach Geldmacherei aus. Ähnlich wie bei Jurassic World... Hoffe mal, dass die auch mal ein wenig Inhalt mit in den Film einbringen und das nicht nur ein Standard-Actionfilm wird.

Jurassic World war zumindest sehr lustig.
Was ich dabei eher komisch fand war dass der ältere Bruder von den beiden Parkbesuchern, seiner daheim verbliebenen Freundin wegen, so erschreckend uninteressiert war. Meine Güte! Dinosaurier, echte Dinosaurier, wenn es das geben würde, ich wäre vermutlich bei diesem Reitgehege für Kinder und würde die Minitriceratropse streicheln ;)

Ich denke ID2 wird nicht schlecht werden, die scheinen alle Hauptrollen aus dem ersten Film wieder mit den selben Leuten besetzt zu haben, frage mich aber wie Brent Spinners Figur überlebt hat, und wieso er im Film eine Cervicalstütze trägt wo das ganze doch 20 Jahre her ist? Die werden uns doch nicht erzählen wollen das die Schauspieler in ein paar wochen 20 Jahre gealtert sind, oder werden alle "digital verjüngt" wie in diesem X-Men-Film?

Zurück