• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IncrediMail schikct nichts mehr

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Mein IncrediMail empfängt zwar noch Emails, kann aber keine mehr senden.
Wir sind Kunde bei EWETEL und können zusätzlich zu der "Hauptadresse" 6 weitere haben.Die von meinem Vater geht einwandfrei.
Wenn ich eine Email schreibe und dann auf senden klicke , passiert nicht.Die Mail bleibt einfach im Postausgang.Wenn ich Incredimail beende, bekomme ich eine Nachricht ,dass noch nicht alle Nachrichten gesendet wurden und ob das jetzt gemacht werden soll.Wenn ich ja klicke passiert aber wieder nichts.

annon11 am 18.01.2007 14:18 schrieb:
Hi

Mein IncrediMail empfängt zwar noch Emails, kann aber keine mehr senden.
Wir sind Kunde bei EWETEL und können zusätzlich zu der "Hauptadresse" 6 weitere haben.Die von meinem Vater geht einwandfrei.
Wenn ich eine Email schreibe und dann auf senden klicke , passiert nicht.Die Mail bleibt einfach im Postausgang.Wenn ich Incredimail beende, bekomme ich eine Nachricht ,dass noch nicht alle Nachrichten gesendet wurden und ob das jetzt gemacht werden soll.Wenn ich ja klicke passiert aber wieder nichts.

ist das ein email-tool oder ein email-anbieter? evtl. versuch mal ein anderes tool, zB thunderbird. wenn's da auch nicht geht, dann is evtl. ne störung beim anbieter.

Zurück