• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

incredible adventures of van helsing - old town

rainbowdrive

Stille/r Leser/in
Hallo,
ich spiele gerade das o.g. Spiel...nun soll ich zum Palast der Maschinen und habe gelesen dass der Weg dort hin über "Old Town" führt.
Leider kann ich Old Town nicht auswählen um dorthin zu gelangen.

Habe ich was falsch gemacht ?
Kann mir jemand weiter helfen ?

Grüßle
rainbowdrive

Ich kenn das Spiel nicht, aber: vlt. musst Du da vlt "zu Fuß" hin, kannst es also nicht auf der Map auswählen? Oder kann es sein, dass Du erst irgendeine andere Mission machen musst, um OldTown freizuschalten?

Vlt hilft es Dir auch, einen Walktrough anzusehen an der Stelle, wo Du jetzt bist - hier wäre einer, wo es um old town geht - und so bei 2:45min ca sagt der, dass man die "Area" schon sehen kann, aber nicht hinkommt - vlt siehst Du damit ja, wie man dahin gelangen kann ist: The Incredible Adventures of Van Helsing - Walkthrough PART 23 | The Old Town & Statue Quest - YouTube

Hallo,
danke für deine Antwort. Ja, habe ich mir schon angeschaut...aber die haben alle diese Old Town auf der Karte drauf ...und die Missionen, die ich hatte, habe ich alle erfüllt. Das ist echt strange :-/

Hi,
aber du hast recht, wahrscheinlich ist mir irgendjemand nicht über den Weg gelaufen und hat mir eine Mission erteilt. Dast ist ja nun wirklich dumm gelaufen :-/

Okay, old town ist also noch nicht mal auf der Map? Dann musst Du da echt wohl noch jemanden oder eine Mission finden, wo Du dann diesen Bereich erst "kennenlernst"

Hey, danke für deine Antwort.
Ich habe mir nun auch nochmal den walkthrough durchgelesen und angeschaut ...ich habe alle Missionen bisher erledigt.
Das ist echt strange. Mal schauen.

Zurück