AW: In welches Online-Rollenspiel werden Sie sich stürzen?
und werbung ist ja wohl die dümmste idee. jeder regt sich auf wenn auf der hp xy nur ein werbebanner kommt. und wenn ich spiele möchte ich kein werbebanner sehen. coca cola präsentiert ihnen "WoW" - schon damals tranken helden das göttliche braune gesöff! ... lass mal.
schwachsinn. wir reden hier von von 2-4 server, sondern von 50+ im fall von wow z.b. des weiteren gibts noch programmierer die am laufenden band updates, verbesserungen etc. ins spiel bringen. meinste die arbeiten für lau?McManus am 02.12.2004 10:47 schrieb:Es ist eindeutig viel zu teuer 11-15 Euro pro monat .
Manche werden jetzt wieder sagen: die sever bezahlen sich ja nicht von selbst.
dazu: wenn hundertausende spieler 11 euro im monat bezahlen dann ist dies schon mehr als die sever in 2 monaten kosten und es gibt noch das wort WERBUNG, mit werbung von bekannten Firmen könnte die sever leicht finanziert werden !!!
und werbung ist ja wohl die dümmste idee. jeder regt sich auf wenn auf der hp xy nur ein werbebanner kommt. und wenn ich spiele möchte ich kein werbebanner sehen. coca cola präsentiert ihnen "WoW" - schon damals tranken helden das göttliche braune gesöff! ... lass mal.