• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In Thailand wird Elden Ring mit einer Seifenoper beworben

Nicht, dass ich Werbung für Elden Ring brauchen würde: Ich habe seit Launch bereits 60 Stunden im Zwischenland verbracht. Aber so einen Werbespot gucke ich mir dann doch gerne an, wirklich einfallsreich. :-D
 
Solche Werbespots sind in Thailand nichts Ungewöhliches. Die können auch noch sehr viel länger sein.

Der längste "Lakorn-Werbesport", ich bislang gesehen habe, war für eine Gesichtscreme. Der dauerte über 15 Minuten.
 
1 Spot über 15 Minuten ?? *leckomio* Davon bekommen die Firmen in Deutschland wohl feuchte Träume.

Überlege gerade ob ich eine Werbung wie die von Bett1.de oder über Körperausscheidungen und Co. über mehr als 2 Minuten ertragen könnte. Die aktuelle Laufzeit ist ja schon eine psychische Körperverletzung. :B
 
Zurück