• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In AC Valhalla täuscht ihr euren Tod vor und schaltet Gegner heimlich aus

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu In AC Valhalla täuscht ihr euren Tod vor und schaltet Gegner heimlich aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: In AC Valhalla täuscht ihr euren Tod vor und schaltet Gegner heimlich aus

Eher picken mir Odins Raben die Augen aus, als dass ich einen schleichenden Wikinger spiele.

Eher picken mir Odins Raben die Augen aus, als dass ich einen schleichenden Wikinger spiele.

Dann geh doch einen Kompromiss ein und schleich dich von Vorne ran. ^^

Und noch etwas zum Erweitern des Allgemeinwissens:

In der Welt der Wikinger hat der Begriff Kopfschmerz übrigens eine etwas andere Bedeutung. Der Grund dürfte darin liegen,dass in diesem Kulturkreis die Axt nicht nur zum Teilen von Holz verwendet wurde.

Darüber hinaus spielt eure Kleidung eine Rolle, ob ihr entdeckt werdet. Euer Mantel und eure Kapuze sollen dieses Mal einen wirklichen Effekt beim Verstecken haben.
An der Stelle musste ich dann doch lachen.
Bin ja mal gespannt, wie weit sich das auswirken wird.
Wenn ein großer Wikinger inklusive aller Bewaffnungen und was er sonst so dabei hat nicht entdeckt wird, weil er sich ein Stoffmützchen überzieht, fänd ich das schon sehr lächerlich.
Ich finde es gut, dass Stealth auch weiterhin genutzt wird in der Reihe, das hatte ja doch stark nachgelassen, aber einen Wikinger kann ich mir auch weiterhin einfach nicht als einen flink kletternden Assassinen vorstellen, der seine Gegner heimlich meuchelt und dann in der Menge untergeht.
Sorry Ubisoft, das passt für mich einfach nicht zusammen.

Zurück