• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Immortals of Aveum: So heftig kracht es im Magie-Shooter von Electronic Arts!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Ich wette es wird wie Crash of US & Star Wars PC Survivor.

Die Systemvoraussetzungen sind zu hoch wie bei Dead Space Remake, Returnal & Gollum (schlecht optimierung, zu viele verschiedene PC Set Ups)

Viele werden mit Problemen zu kämpfen haben & aus Technik Frust negative Wertungen schreiben, da unspielbar.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, das EA so gut ist wie Capcaom RE4 Remake.
 
Das Spiel ist ein echtes Faszinosum, es hat so gute Grafik und ist dabei so dermaßen unästhetisch aus es passiert so viel auf dem Bildschirm und sieht trotzdem absolut langweilig aus.

Immerhin bekommt Godfall endlich Konkurenz für den titel des beliebigste Spiels der Konsolengenration.
 
Sieht schon interessant aus, finde ich. Die Grafik kommt im Trailer vermutlich wegen der Bildkomprimierung nicht so rüber, wie's im fertigen Spiel aussieht. Aber da es von EA kommt, bin ich trotzdem misstrauisch. Die haben schon so vieles verhauen, was anfangs interessant aussah. Einzig positive Überraschung war die Mass Effect Trilogy, aber das war halt auch "nur" ne Neuauflage alter Spiele mit ein paar vergleichsweise kleinen Technikupgrades.
 
Die lächerlich hohen Hardwareanforderungen sind für dieses Game aber nicht mal annährend gerechtfertigt.
Die gesamte Umgebung sieht aus wie in einem besseren PS4-Titel...Den Artstyle haben sie übrigens ganz stark an Kingdom of Amalur angelehnt - und sogar das sah damals schon besser aus...Die Texturen haben kaum Details, die Landschaften sind öde. Dazu kommen halt ein paar nette Partikeleffekte - aber nicht mal die sind besonders spektakulär.
Wenn man dazu eine UE5 braucht - na dann gute Nacht lieber UE5.
Wird ziemlich sicher ein instant flop werden.
 
Hab nach 30 sekunden des 3 min Trailers einmal heftig gegähnt und ausgemacht und mit meiner Frau Wetten abgeschloßen wie heftig das Game wohl flopen wird. Versprüht soviel charm wie Forspoken hust.
 
Zurück