• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Image kann nicht eingebunden werden? Weder Alc 120% oder Deamon Tools

Goro

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab ein image auf meinem rechner welches ich mit alcohol 120% oder mit daemon tools einbinden will! es ist eine.cue datei normalerweise gibt es keine probleme bei solchen datein aber jetzt habe ich sie!

Wenn ich das Image einbinden will steht bei beiden programmen: Unable to mountimage. cue sheet: line 1- File not acceseble!

Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG Goro
 
Der Eintrag in der CUE stimmt mit dem Image-Namen nicht (mehr) überein. *vermut*

;)
 
nein, die dateinamen stimmen haargenau überein! und ich hab auch nicht nur die .cue! es, denn die .cue ist ja nur ein paar kb groß das andere ist ne .bin! aber bis jetzt ging das eigentlich immer!

Keine ahnung was das ist!
 
Goro am 18.10.2005 18:43 schrieb:
nein, die dateinamen stimmen haargenau überein! und ich hab auch nicht nur die .cue! es, denn die .cue ist ja nur ein paar kb groß das andere ist ne .bin! aber bis jetzt ging das eigentlich immer!

Keine ahnung was das ist!
poste doch mal bitte beide dateinamen ( im explorer die datei anwählen, f2 drücken ... text markieren und hier posten ). des weiteren bitte den inhalt der .cue datei.

dann können wir dir sicherlich helfen %)
 
Binde doch mal die Image-Datei (.bin) direkt ein, nicht über .cue. Funktioniert zumindest bei mir immer.
 
Rabowke am 18.10.2005 18:45 schrieb:
poste doch mal bitte beide dateinamen ( im explorer die datei anwählen, f2 drücken ... text markieren und hier posten ). des weiteren bitte den inhalt der .cue datei.

dann können wir dir sicherlich helfen %)

Boa bist du fies... :P
 
vinc am 18.10.2005 20:20 schrieb:
Rabowke am 18.10.2005 18:45 schrieb:
poste doch mal bitte beide dateinamen ( im explorer die datei anwählen, f2 drücken ... text markieren und hier posten ). des weiteren bitte den inhalt der .cue datei.

dann können wir dir sicherlich helfen %)

Boa bist du fies... :P
:confused: ... ich bin nur hilfsbereit. :finger:
 
Rabowke am 18.10.2005 20:29 schrieb:
vinc am 18.10.2005 20:20 schrieb:
Rabowke am 18.10.2005 18:45 schrieb:
poste doch mal bitte beide dateinamen ( im explorer die datei anwählen, f2 drücken ... text markieren und hier posten ). des weiteren bitte den inhalt der .cue datei.

dann können wir dir sicherlich helfen %)

Boa bist du fies... :P
:confused: ... ich bin nur hilfsbereit. :finger:

ich will die genauen Datei-namen auch wissen, wie soll ich denn sonst helfen :confused:

:B
 
Zurück