Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ich hab jetzt nen DVD-Player mit USB. Etliche avis spielt er anstandlos ab. Ich hab aber auch ein paar image-dateien von DVD-Filmen (also wenn man die brennt hat man quasi ne normale film-DVD in 4,7GB) sowie ein paar "direktkopien", also Ordner auf der Festplatte, in denen die vob-dateien usw. drin sind (so ein ordner läßt sich mit DVDplayer-software abspielen, als sei es eine eingelegte DVD).
Womit könnte ich diese Dateien in avi umwandeln, um sie direkt von eienr externen HD am neuen Player abzuspielen?
und womit würde ich einen DVD-film von DVD (natürlich nicht kopiergeschützer film) so kopieren, dass er direkt AVI ist? bisher nahm ich immer nero "ganzen DVD film kopieren" und dann eben als image oder als ordner.
Womit könnte ich diese Dateien in avi umwandeln, um sie direkt von eienr externen HD am neuen Player abzuspielen?
und womit würde ich einen DVD-film von DVD (natürlich nicht kopiergeschützer film) so kopieren, dass er direkt AVI ist? bisher nahm ich immer nero "ganzen DVD film kopieren" und dann eben als image oder als ordner.